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    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 052

    MEDIEN TV + Funk

    Qualität definiert sich über die Quantität

    HORIZONT-Roundtable zu TV-Preisen 95: Auswirkungen des Programmumfeldes auf die TV-Preise / Von der Schwierigkeit, Programmqualität zu definieren

    FRANKFURT Wenn Sender, Werbetreibende und Agenturen über Spotpreise im Fernsehen sprechen, dann argumentieren die Sender und deren TV-Vermarkter im selben Atemzug mit der Programmqualität. HORIZONT fragte Experten aus Agenturen, Unternehmen und den Sender

    [20469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 042

    Medien Interview

    Leistung bestimmt TV-Wachstum 1995

    Die bessere Konjunktur soll sich schon in diesem Herbst auf die Fernseh-Werbung auswirken / Ein Interview mit dem MGM-Geschäftsführer Michael Wölfle

    MÜNCHEN Unter Hochdruck arbeiten die TV-Vermarkter derzeit an einer neuen Preisstruktur für das Jahr 1995, denn am 1. August sollen die Agenturen und Werbetreibenden über die neuen Preise informiert werden. Zur Strategie der MediaGruppe München (MGM) frag

    [5174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 059

    Medien

    Qualität in langen Werbeblöcken

    HORIZONT-Roundtable zur zukünftigen Programmplanung und TV-Forschung

    Berlin - Angesichts der 94er-Preise (vergleiche HORIZONT 38/93) und der jetzt in Kraft tretenden Werberichtlinien wird effiziente TV-Planung immer mehr abhängig von Programmumfeldern und Zielgruppenaffinitäten. Im zweiten Teil des Roundtable-Gesprächs dis

    [15170 Zeichen] € 5,75