Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 018

    Industrie

    Zugpferd Digitaltechnik

    Rückläufige Konsumelektronik-Branche will 2004 wieder wachsen

    Frankfurt, 1. April. Der 2003 gesunkene Umsatz mit Unterhaltungselektronik, Telefonen und Computern soll 2004 insgesamt wieder wachsen. Die Branche setzt dabei auf sportliche Großereignisse, Digital- und Vernetzungstechnik sowie innovative TV-Bildschirme.

    [2542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 017

    Industrie

    Medion steuert 2004 mit gedrosseltem Wachstumstempo an

    Dennoch zweistelliges Plus avisiert - Bald 40 Prozent Auslandsanteil - US-Geschäft unter Plan - "Gewinnziel wird erreicht"

    Frankfurt, 20. November. Die Medion AG will im kommenden Jahr mittels frischer Absatzkanäle im In- und Ausland und einem passgenau am Markt orientierten Produktmix erneut zweistellig wachsen. Für 2003 erwartet das Unternehmen einen "im Vergleich zum Ergeb

    [2925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 018

    Industrie

    Notebook-Absatz nimmt weiter zu

    Frankfurt, 16. April. Die stabilisierte Konjunktur in der PC-Branche kommt besonders dem Absatz von Mobilgeräten zugute. Davon profitieren auch Anbieter mit Schwerpunkt im SB-Handel wie Gericom, 4MBO, Actebis und Medion, Das von Notebook-Spezialist Geri

    [1829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 018

    Industrie

    Kaum Zuwachs in CE-Branche

    Frankfurt, 16. April. Der Gesamtumsatz mit Consumer Electronics (CE) wird im laufenden Jahr lediglich um etwa ein halbes Prozent auf 19,4 Mrd. Euro wachsen. Mit dieser Perspektive rechnet jedenfalls das Industrie-Branchenforum Gesellschaft für Unterhaltun

    [1329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 020

    Industrie

    Medion will Kräfte bündeln und im Ausland zulegen

    Wachstumsziele auf "15 bis 20 Prozent" gesenkt - Ausland boomt "Funktionen zusammenlegen"

    Frankfurt, 27. März. Die auf PC/Multimedia, Consumer-Electronics und Kommunikationstechnik spezialisierte Medion AG, Essen hat ihre ambitionierten Wachstumsprognosen nach unten korrigiert. Dennoch will das Unternehmen - vor allem im Ausland - zweistellig

    [2493 Zeichen] € 5,75