Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 31

    Marketing

    Food-Branche hat Transparenzdefizit

    Shopper legen zunehmend Wert auf gesunde Ernährung – Konsumgüter-Riesen tragen diesem Trend noch nicht ausreichend Rechnung

    München. Ein gesunder, nachhaltiger Lebensstil steht bei Verbrauchern in Industriestaaten hoch im Kurs. Doch beim Einkaufen klaffen Anspruch und Wirklichkeit oft auseinander. Eine aktuelle internationale Konsumstudie legt die Gründe dafür offen und attestiert der FMCG-Industrie Handlungsbedarf.

    [5219 Zeichen] Tooltip
    Was gesund ist, ist oft zu teuer - Wichtigste Hürden vor dem Kauf gesunder Produkte – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 41

    Marketing

    Training für den Champions League-Platz

    Bain&Company stellt der Markenindustrie ein gutes Zeugnis aus – Fitnessübungen für künftigen Markterfolg

    München. Eine neue Studie der Managementberatung Bain&Company zeigt FMCG-Herstellern Wege auf, wie man A-Marken strategisch erfolgreich auf wachsenden Preisdruck, noch intensiveren Verdrängungswettbewerb sowie forcierte Digitalisierung vorbereiten kann.

    [4874 Zeichen] € 5,75