Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 53

    Schwerpunkt Verpackung

    Industrie und Handel in Bestelllaune

    FMCG-Hersteller und Retailer bleiben ihrer Rolle als Konjunkturlokomotiven treu – Verpackungsbedarf der Branche nimmt daher zu

    Frankfurt. Der starke private Konsum füllt Konsumgüterproduzenten und Händlern die Kassen. Bei weiter zunehmenden Absätzen, nicht zuletzt auch infolge des Flüchtlingszuzugs, ordern die Einkäufer der Branche auch mehr Verpackungen.

    [3329 Zeichen] Tooltip
    Kunststoff hat Konjunktur - Unternehmensangaben zur Wirtschaftslage und zum Umsatz Wellpappe unter Ertragsdruck - Entwicklung Wellpappen- und Papierpreise, in Indexpunkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 038

    Analyse

    Konsumlust steht und fällt mit dem Arbeitsmarkt

    Aktuelle Expertisen zur Shopping-Neigung der Deutschen - Mehrheit der Verbraucher ist pessimistisch - Sparen aus Angst vor Jobverlust

    Frankfurt. Trotz Krise notiert die Kauflust der Deutschen noch nahezu konstant. Marktkenner erwarten aber, dass ein möglicher Arbeitsplatzabbau die Einkaufsneigung rasch eintrübt. Mehr Budgetdisziplin der Verbraucher, so die These, wäre auch in der bisla

    [5606 Zeichen] Tooltip
    DER SICHERSTE WEG INS MARKENABSEITS - Orientierung nach "unten" mit mehr Preispromotions

    GEWINNER DER KRISE - Wertmäßiger Marktanteil in 1999 = 100
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 018

    Industrie

    Briten sind neue UE-Champions

    Frankfurt, 10. April. Der deutsche Markt für Unterhaltungselektronik ist, in absoluten Umsätzen gemessen, nicht mehr länger die Nummer Eins in Europa. Im Jahr 2002 ist nach Erhebungen der Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik (GfU)

    [1023 Zeichen] € 5,75