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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 044

    Fashion

    Schuhmesse Moda made in Italy

    Rund macht sich breiter

    Die Schuhmesse Moda made in Italy im Münchner M,O,C verlief nicht ganz so positiv wie erwartet. Was die GDS von der Moda made in Italy unterscheidet, beschreibt eine Münchner Händlerin: Während man für Düsseldorf Birkenstocks brauche, um die Strecken ab

    [4866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 048

    Fashion

    Wolford

    Lagerfeld für den Top-Handel

    Die Lagerfeld Gallery SARL, Paris und der Bregenzer Stricker Wolford bringen im Rahmen einer Kooperation zum Herbst/Winter 2003/04 eine gemeinsame 22-teilige Kollektion heraus. Die Stricklinie sowie ausgefallene Strümpfe wurden kürzlich auf den Pariser Sc

    [1006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 036

    Fashion

    Hausschuhe: Ein stilles Geschäft kriegt Schwung

    Scharfe Schlappen

    Hausschuhe kommen heraus aus ihrer Spießer-Ecke. Mit witzigem Styling werden neue Zielgruppen geknackt. Zugegeben: Hausschuhen haftet immer etwas Filzläusiges an. Und wenn man ganz ehrlich ist, sehen die meisten von ihnen auch aus, als röchen sie nach S

    [8038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 034

    Fashion

    Codello

    Pashminas für Lodenfrey

    Mit Pashmina Schals hat sich Tücherspezialist Codello inzwischen seine Meriten verdient. "Durch Pashminas wurden im Handel Preise bei Accessoires durchgedrückt, von denen auch Schuhe und Taschen immens partizipieren", sagt Codello Vertriebsleiter Christia

    [1419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 054

    Fashion

    Carière

    Schuhe für Maria di Ripabianca

    Ab nächstem Frühjahr gibt es zu der hochwertigen Cashmere-Kollektion Maria di Ripabianca, vertrieben über die Düsseldorfer Agentur Nikolic, die passenden Schuhe. Rita Dietrich, kreativer Kopf von Carière, Burgwedel, wird "die völlig eigenständige Schuhser

    [951 Zeichen] € 5,75