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    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 015

    News

    Nicht mehr beim Discounter: U.S. Polo startet neu

    Amerikanische Marke plant zahlreiche Lizenzen

    Die falsche Vertriebs-Strategie im deutschen Markt hat uns ein Vermögen gekostet", gesteht Robert Mintz, CEO der USPA Properties Inc (USPAP), einer Tochter der US Polo Association. Bis vor gut einem Jahr wurden die Kollektionen der Marke U.S. Polo hierzul

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 008

    News

    Düsseldorf: Gelungenes Order-Wochenende

    Die CPD hat sich stabilisiert, in den Schauräumen wurde heftig gearbeitet

    Große Unsicherheit und Ängste gab es im Vorfeld der CPD. Was wird aus dem Standort Düsseldorf? Die Befürchtungen haben sich schnell zerschlagen. Hervorragende Arbeitsatmosphäre herrschte in den Fashion-Häusern und in den Schauräumen in der Stadt bereits i

    [3672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 008

    News

    Heiße Themen: Messe, Preise und Partnerschaften

    Weniger Besucher auf cpd woman man bei höherem Auslandsanteil; Farbe als Mode-Motor

    Hitze satt! Das hat aber den Branchen-Kontakten auf den CPD keinen Abbruch getan. Handel und Industrie haben die Messe für intensive Gespräche genutzt, auch wenn mit 55000 Besuchern etwa 5% weniger da waren als im Vorjahr. Registriert wurden weniger Besuc

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 010

    News

    Baumwolle aus USA

    Weltweit Verbraucher im Visier

    Cotton Council International (CCI) führt seit 1989 regelmäßige Markenstudien durch. Auch 2001 wurden in elf Ländern der Markenbekanntheitsgrad von Cotton USA und anderen Trademarks untersucht sowie das Verbraucherverhalten hinsichtlich Bekleidung und Heim

    [1549 Zeichen] € 5,75