Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

,,Ideen sind mein geringstes Problem''

HORIZONT-Interview mit dem Londoner Star-Regisseur Chris Palmer von Gorgeous über die Wahrnehmung der Welt und die Einfachheit der Dinge

LONDON Obwohl er zu den Werberegiestars zählt, gehört er nicht zum fashionable establishment der Londoner Werbeszene. Chris Palmer, Gründer von Gorgeous, weiß weder, wie viele Awards er gewonnen hat, noch was die angesagten Trends sind. Der zweifache Cann

[10278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 030

Agenturen Cannes 1998

Cannes fehlte dieses Jahr die Inspiration

121 Awards vergab die Jury im enttäuschenden Film-Wettbewerb/Eklatante Fehlgriffe bei den Gold-Löwen/Nur ein Bronze-Award für Deutschland

CANNES Wer nach neuen Ansätzen Ausschau hielt, wurde beim 45. Internationalen Werbefestival in Cannes enttäuscht. Zwar vergab die Filmjury 121 Awards insgesamt (1997: 96), die Highlights des Festivals konnten aber über das schlechte Durchschnittsniveau ni

[6179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 054

Agenturen Kreation

Radical Media sieht den Erfolg gelassen

Londoner Niederlassung der international renommierten Filmproduktion macht vor allem über Regiestar Tarsem Furore/Wenige Regisseure im Pool

LONDON Innerhalb weniger Monate schoß das Londoner Office der US- Filmproduktion Radical Media an die Spitze von Londons Mediaszene. Trotzdem wollen die Briten ihrem Konzept "klein und fein" treu bleiben. Als Dominic Delaney vor zwei Jahren mit den beid

[4067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 061

Agenturen Kreation

Gute Spots entstehen durch Leidenschaft

Mit Professionalität, Ernsthaftigkeit, Ideenreichtum und Leidenschaft für gute Arbeit hat es die Londoner Filmproduktion Paul Weiland an die Spitze gebracht

LONDON In Zeiten, in denen gute Ideen für Werbespots rar sind, erlebt die Paul Weiland Film Company, London / Los Angeles, eine neue Hochphase in ihrer bis dato ohnehin schon erfolgreichen Geschichte. Gehört doch die Arbeit am Skript, das Feilen an Agentu

[4413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 050

Agenturen Interview

"Furcht ist eine extrem treibende Kraft"

HORIZONT-Interview mit dem Londoner Werberegisseur Graham Fink über Werbeklischees, Mozart-Kostüme, die Saatchi-Brüder und alternative Karrieren

LONDON In internationalen Werbekreisen gilt er als hot property: Graham Fink, seit zwei Jahren Filmregisseur bei der renommierten Filmproduktion Paul Weiland in London, galt schon zu seinen Agenturzeiten als kreatives Ausnahmetalent. HORIZONT sprach mit i

[11509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 028

Agenturen Cannes 1996

Die Cannes-Löwen brüllten sanft

Publikum und Veranstalter zeigten sich 1996 versöhnt / Nur 79 Film-Löwen vergeben / Deutschland holt Silber und Bronze

CANNES Versöhnlich endete das 43. internationale Werbefilm-Festival in Cannes 1996. Zwar hatte die Jury unter dem Vorsitz von Michael Conrad mit 79 Löwen im Film-Bereich sogar noch weniger Preise vergeben als im Vorjahr (87 bei 4211 Einsendungen), doch da

[5128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 030

Agenturen Cannes 1995

Katzenjammer entlud sich im Pfeifkonzert

Jury vergab insgesamt nur 87 Löwen / Tumultartige Proteste bei der Preisverleihung gegen Frank Lowe / Deutsche Agenturen erhielten zwei Bronze- Awards

CANNES Mit einem Pfeifkonzert gegen Jury-Präsident Frank Lowe endete die Preisverleihung des 42. internationalen Werbefilmfestivals in Cannes. Grund der Entrüstung: Die Jury hatte nur zehnmal Gold, 25mal Silber und 52 mal Bronze vergeben. Während die USA

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eurobest: Originelle Ideen sind rar

Deutsche Jury kritisiert Wettbewerbs-Niveau / Deutsche Beiträge besser als ihr Ruf / Überraschungen aus Türkei und Rußland

FRANKFURT Langeweile herrschte bei der Vorauswahl zum europäischen Kreativwettbewerb Eurobest: Aufregende Kampagnen mit originären Ideen waren rar, im Niveau gestiegen war lediglich die Exekution der meisten Arbeiten, die sich die deutsche Jury in einem S

[3533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Feurige Fortsetzung

Wer erinnert sich nicht an die harmlosen Großstadtjungs, die im letzten Wrangler-Spot unter Aufsicht eines echten Cowgirls Bekanntschaft mit den harten Sitten des Wilden Westens machten. Mit "Hot Pants" kommt jetzt eine äußerst lässig gedrehte Fortsetzung

[1028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 026

Agenturen Kreation

Der deutsche Werbefilm braucht Kämpfer

Nach Cannes gehen deutsche Filmproduzenten kritisch mit sich und Agenturen ins Gericht / Um gute Ideen soll gekämpft werden / Erfolg durch Querdenken

FRANKFURT Mit eingezogenen Schultern kamen sie aus Cannes zurück: Deutschlands Filmproduktionen hatten mit nur drei Löwen mal wieder das Nachsehen auf dem internationalen Parkett. Grund für viele, selbstkritisch mit der eigenen Arbeit ins Gericht zu gehen

[4048 Zeichen] € 5,75

 
weiter