Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Huckepack in den LEH

    Bertelsmann-Portal Wissen.de kooperiert mit Markenherstellern

    Frankfurt, 12. April. Ab Mitte April startet Wissen.de in Kooperation mit Schweppes eine Co-Promotion. Schon jetzt läuft eine crossmediale Onpack-Aktion mit Nestlé Cerealien. Gemeinsame Werbemaßnahmen mit weiteren namhaften Markenanbietern sind in Planun

    [1898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 042

    Service Marketing

    Rabattgutschein-Vergabe nicht ohne Risiko

    Mercer-Studie rechnet mit Couponing-Boom in Deutschland - Zielgruppenfokussierung rückt in den Vordergrund

    Frankfurt, 14. August. Die Coupon-Vergabe, hier zu Lande noch am Anfang der Entwicklung, wird als Marketinginstrument signifikant an Bedeutung gewinnen. Die Mehrheit der Verbraucher steht den Gutschein-Aktionen aufgeschlossen gegenüber. Dies belegt nach

    [6733 Zeichen] Tooltip
    Ausgestaltung von Couponing-Aktionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 034

    Service Marketing

    Potenzial längst nicht ausgeschöpft

    Kundenclubs der Konsumgüterindustrie verspielen Chancen - Arvato analysiert Erfolgsfaktoren

    Frankfurt, 31. Juli. Verbrauchergemeinschaften wie beispielsweise der Maggi-Kochstudio- oder der Dr.-Oetker-Back-Club, der Real-Club oder Ikea Family erhöhen den Umsatz und führen zu treueren Kunden, die ihrerseits kostenlose Mund-zu-Mund-Werbung betreibe

    [3009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

    Service Marketing

    Multibus greift nach Clearing Solution

    Frankfurt, 6. März. Die Multibus AG, Filderstadt, hat sich mehrheitlich an dem Kerpener Coupon-Verarbeiter Clearing Solution (CS) beteiligt. Das auf Handelswerbung und Coupon-Kataloge spezialisierte Unternehmen, an dem Karstadt/Quelle beteiligt ist, hält

    [799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 068

    Service Marketing

    IMV analysiert Potenziale

    Neues Institut für Markenführung und Vertriebsmanagement

    Frankfurt, 23. Januar. Auf strategische Markenführung und Vertriebsmanagement hat sich das Anfang des Jahres neu gegründete Institut für Markenführung und Verkauf (Bay Tech IMV) in Neu-Ulm spezialisiert. Das Institut nutzt insbesondere einen Forschungs-

    [979 Zeichen] € 5,75