Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 055

    Service

    Wegfahrsperren bremsen Diebe aus

    Systec bietet unterschiedliche Sicherungslösungen für Einkaufswagen an - Händler investieren

    Frankfurt, 16. März. Die Systec POS-Technology GmbH, Anbieter von Münzpfandschlössern und Werbegriffen für Einkaufswagen aus Puchheim bei München, bietet dem Handel seit kurzem auch mechanische und elektronische Wegfahrsperren für die rollenden Einkaufsh

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

    Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

    Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

    [3893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 042

    Service Marketing

    "Coupon-Massen sind nur manuell zu regulieren"

    Clearing-Haus Sogec hält den deutschen Markt reif für den Unternehmenseinstieg - Regulierungskapazität schrittweise aufstocken

    Frankfurt, 14. November. Gut ein Jahr lang nach dem Wegfall des Rabattgesetzes beobachteten sie den sich langsam etablierenden Gutschein-Markt. Erst dann fiel die Entscheidung für den Aufbau einer eigenen Niederlassung. Künftig will das französische Clear

    [6111 Zeichen] Tooltip
    Coupon-Entwicklungsland Deutschland - Einsatz in Europa 2001 und prozentuale Steigerung gegenüber Vorjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Bonus-Karte sticht nicht immer

    Douglas Informatik wirft kritischen Blick auf internationale Bonus- und Rabattsysteme

    Frankfurt, 31. Mai. Der Handel rüstet sich mit Hochdruck für das Zeitalter nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung - unter anderem weil er sich davon neue Impulse für die Kundengewinnung und -bindung erwartet. Hoch im Kurs stehen Treue- bzw

    [3293 Zeichen] Tooltip
    Card Loyalty-Programme weltweit - Ausgewählte Händler - Eine Übersicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 063

    Service Ladenbau

    Schutz vor Schäden

    McCue versieht Ladenmöbel mit Kunststoff-Stoßleisten

    Frankfurt, 14. September. Schäden an der Ladeneinrichtung oder an parkenden Kunden-Pkws sind für Handel und Kunden gleichermaßen ein Ärgernis. Um diese zu mindern, bietet die McCue Corporation, Salem/Massachusetts, wandmontierte, designorientierte Stoßlei

    [1810 Zeichen] € 5,75