Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 045

    Service

    Die Rationalisierungswelle ebbt fürs Erste ab

    Umsatzwachstum ist Topmanagern des Handels wichtiger als Rentabilität - Immobilienbesitz wird ausgedünnt - EHI-Studie

    Frankfurt, 26. April. Die Internationalisierung steht bei den Topentscheidern hiesiger Handelskonzern ganz oben auf der Arbeitsagenda. Drei von vier Unternehmen suchen ihr Glück in fremden Gefilden. Osteuropa, insbesondere Russland, Rumänien, Bulgarien u

    [9352 Zeichen] Tooltip
    Wachstum genießt Priorität Bedeutung verschiedener Optimierungsfelder in Prozent

    Auslandsexpansion dominiert - So soll Wachstum erzielt werden

    Warenströme schlank organisieren - Strategien zur Optimierung der Lieferkette
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    Retail Leader zieht es ins Ausland

    Frankfurt, 19. April. Internationalisierungsstrategien - als "wesentlicher Wachstumsmotor" - dominieren die Zukunftsphantasien der Vorstände des deutschen Einzelhandels. Die "Enttäuschung über die Bedingungen im Heimatmarkt" veranlassen sie, mit Nachdruc

    [2068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 051

    Service Schwerpunkt Ladenbau

    Handel rechnet mit spitzem Bleistift

    Ladenbauern bereiten Stahlknappheit und Investitionszurückhaltung Probleme - Kostengünstige Upgrading-Lösungen im Trend

    Frankfurt/Köln, 28. Oktober. Der massive Stahlpreisanstieg bleibt das alles beherrschende Thema der Ladenbau-Branche. Entwarnung ist für die Abnehmer mittel- als auch langfristig nicht in Sicht. Über Investitionen in modernere, kundenfreundliche Einrichtu

    [6283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 061

    Service Euroshop-Vorbericht

    Übersichtlich, transparent und offen

    Ladenbau: Optik und Funktionalität im Fokus - Sanfte Kundenführung bevorzugt

    Frankfurt, 14. Februar. Die Läden der Zukunft werden weitaus stärker als bisher ihr Aussehen verändern, um in neuen Waren- und Erlebniswelten den Kunden immer wieder neue Reize und Anregungen bieten zu können. So lautet ein zentrales Ergebnis des EHI-Tren

    [9879 Zeichen] € 5,75