Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Benzinpreiskampf mit Bonuskarte

    Payback-Programm: DEA wehrt sich gegen Aral-Vorwürfe

    kon. Frankfurt, 20. April. Noch blutjung, sorgt sie schon für Verärgerung: die im Frühjahr eingeführte, branchenübergreifende Bonuskarte "Payback". Der Mineralöl-Konzern Aral wirft dem Wettbewerber DEA vor, mit dem Rabattprogramm einen Preiskrieg an der T

    [1485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 061

    Service LZ-Schwerpunkt CeBIT Vorschau Zahlungsverkehr

    Kundendaten mit Karten

    Zahlungsverkehr: Einstieg ins One-to-One-Marketing

    kon. Frankfurt, 17. Februar. Die Kundenkarte als wirkungsvolles Instrument zur langfristigen Kundenbindung und -gewinnung rückt zunehmend ins Blickfeld des Handels. Stichwort: One-to-One-Marketing. Wie in den Jahren zuvor informieren die Vertreter des K

    [4211 Zeichen] € 5,75