Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 004

    Handel

    Schlecker tritt beim Umsatz auf der Stelle

    Umsatz pro Filiale geht zurück - Expansion deutlich gebremst - EC-Cash vor dem Start

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Ehinger Drogeriewaren-Filialist Schlecker hat seine frühere Wachstumsdynamik in diesem Jahr nahezu vollständig eingebüßt. Der Umsatz stieg laut Unternehmensangaben im Geschäftsjahr 2004 europaweit um 0,8 Prozent auf 6,6 Mrd. E

    [3072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 004

    Handel

    Schlecker geht eigenen Weg

    Frankfurt, 11. Oktober. Schlecker setzt zur Kundenbindung auf Couponing. Damit wendet sich der Ehinger Drogeriemarkt-Primus gegen die Kundenbindungsinstrumente der Wettbewerber, die Kundenkarten-Lösungen bevorzugen. "Nach dem Wegfall des Rabattgesetzes

    [1826 Zeichen] € 5,75