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Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 047

Service Marketing

Marktkauf bricht ein

Kundenmonitor 2007: Viel Bewegung in der Baumarkt-Branche

Frankfurt, 4. Oktober. Die Baumärkte des saarländischen Handelsunternehmens Globus legen im "Kundenmonitor 2007" bei der Globalzufriedenheit sechs Basispunkte zu und verdrängen damit Wettbewerber Hornbach von der Spitze. Globus verbesserte sich dabei geg

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Mit Globus sehr zufrieden - Globalbewertung Bau- und Heimwerkermärkte 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 035

Service Marketing

DIY-Branche hält das Serviceniveau

Kundenmonitor 2006: Einzelne Anbieter legen zu - Hornbach und Globus nahezu gleichauf

Frankfurt, 5. Oktober. Die Zufriedenheit der Deutschen mit den Serviceleistungen ihrer Bau- und Heimwerkermärkte hat sich gegenüber 2005 "nicht signifikant verändert". Einzelne Anbieter werden 2006 von den Verbrauchern aber durchaus besser bewertet. Spit

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Global-Zufriedenheit 2006 - Bau- und Heimwerkermärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 054

Service Marketing

Obi richtet sich als Marke neu aus

Absage an Rabattschlacht - Leistungsprofil klarer herausstellen - Auftritt modernisiert

Frankfurt, 11. März. Die Obi Bau- und Heimwerkermärkte GmbH&Co. schärft ihr Markenprofil. Dazu hat der Wermelskirchener Baumarktbetreiber seinen Auftritt modernisiert: Das Leistungsprofil soll künftig stärker im Vordergrund stehen. Aus "Alles in Obi" wird

[1786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 081

Service Marketing

DIY-Branche hat noch Nachholbedarf

Kundenmonitor 2003: Globus-Märkte bauen ihren Vorsprung kräftig aus - Auswertungen für Bau- und Drogeriemärkte

Frankfurt, 9. Oktober. Im Urteil ihrer Kunden haben die Bau- und Heimwerkermärkte in den vergangenen zwölf Monaten Boden gut gemacht. Im Vergleich zu anderen Vertriebsformen des Handels hängt die Branche allerdings laut aktuellem "Kundenmonitor" immer noc

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Globalzufriedenheit - Bau- und Heimwerkermärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 056

Service Marketing

Praktiker vergoldet Einkaufstreue

Metro-Tochter erweitert ihr Großkundenprogramm - Dreistufiges Kartensystem - Zusatzaktionen

Frankfurt, 28. Mai. Die Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte AG führt für ihre treuesten Kunden neue Loyalitätskarten ein. Mit ihr soll die Attraktivität des bestehenden Großkunden-Programms gesteigert werden. Neben verschiedenen Rabattstufen umfasst sie z

[2131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 056

Service Marketing

Hagebau umwirbt eine starke Zielgruppe

Baumarktbetreiber offeriert jetzt auch eine Rabatt-Karte ohne Zahlungsfunktion

Frankfurt, 25. Mai. Der Baustoff-Fachhändler und Baumarktbetreiber Hagebau erweitert sein Kartenangebot um eine Partner-Card ohne Zahlungsfunktion. Die neue Karte der Handelsgruppe aus Soltau in der Lüneburger Heide soll dem Unternehmen "neue Zielgruppe

[2170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 048

Service Marketing

Obi nimmt Kreditkarten

Noch nicht alle Baumarkt-Betreiber bieten diesen Kundenservice

Frankfurt, 24. Oktober. Der Wermelskirchener Baumarktbetreiber Obi akzeptiert ab sofort neben EC-Karten zum bargeldlosen Bezahlen auch Kreditkarten - zunächst allerdings nur in seinen Regiebetrieben. Die Franchise-Partner sollen folgen. Das berichtet di

[2336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 046

Service Marketing

Treue zur Einkaufsstätte schwach ausgeprägt

Fachmärkte könnten die Bereitschaft zu ungeplanten Käufen zielgerichteter nutzen - UGW-Studie empfiehlt Co-Marketing-Konzepte

Frankfurt, 25. Juli. Die Konsumstarre der Verbraucher in den vergangenen Monate zwingt insbesondere die Betreiber von CE- und Baumärkten neue Vermarktungskonzepte auf. Durch gezielte Co-Marketing-Strategien von Industrie und Handel ließen sich höhere Umsä

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Treue-Rabatte wirken - Attraktivste Angebote - Angaben in Prozent

Service genießt hohen Stellenwert - Attraktivste Angebote - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

Service Marketing

Hornbach hat zwei Trumpfkarten im Ärmel

Pfälzer Baumarktfilialist wendet sich an Profis und Amateure - Kundenkartenkonzept steht für greifbaren Mehrwert

Frankfurt, 8. November. Pralle Brieftaschen sind dem Kunden beim derzeitigen Boom der Treuerabatte sicher - voll mit buntem Plastik. Doch bei Zielgruppen ohne das nötige Stehvermögen für langfristiges Bonuspunktesammeln versagt das beliebte Kundenbindungs

[7030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

Service Marketing

Hagebau-Karte kommt gut an

Frankfurt, 8. November. Die Nachfrage nach der "Partner-Card" der Soltauer Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH&Co. KG ist ungebrochen: Bis Ende Oktober wurden 100000 Exemplare ausgegeben. Seit der Einführung im Januar 1999 kauften Karteninhaber

[1257 Zeichen] € 5,75

 
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