Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

    Service Marketing

    Edeka gewinnt Online-Etat

    Frankfurt, 22. März. Der Hamburger Lebensmittelfilialist Edeka und die Agentur GFMO OMD haben die vom Online-Vermarkterkreis (OVK) ausgeschriebene "Online Media Challenge 2006" gewonnen. Gefördert durch das als Preis ausgelobte Mediavolumen von 1 Mio. Eu

    [1537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 042

    Service Marketing

    "Internet-Werbung wächst weiterhin stark"

    Ludger Wibbelt, Geschäftsführer der Nielsen Media Research GmbH, Hamburg. Frankfurt, 16. November. Internet-Werbung boomt: In den ersten neun Monaten dieses Jahres stiegen die Brutto-Werbeaufwendungen im Online-Markt um 57,7 Prozent auf 453,2 Mio. Euro.

    [5742 Zeichen] Tooltip
    Spendings heben ab - Top Ten Werbungtreibende FMCG und Handel im Internet, Jan. – Sept. 2006 - Angaben in 1 000 Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 046

    Service Marketing

    "Wir haben eine Vielzahl von Foren"

    Für Procter&Gamble sind Marken-Websites ein wichtiger "Touchpoint" zum Verbraucher

    Frankfurt, 9. November. Procter&Gamble in Schwalbach hat sein markenübergreifendes Verbraucher- und Couponmagazin "For me" ins Internet übertragen. Der Konsumgüterriese ist in der Online-Welt sei Jahren mit einer Vielzahl von Marken-Websites zuhause. "Wi

    [3794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

    Service Marketing

    Clementine erhält digitale Hilfe

    Procter & Gamble startet WAP-Portal für Ariel Pocket - Infobörse für mobile Verbraucher

    Frankfurt, 2. November. Procter & Gamble, Schwalbach, hat für seinen Flecken-weg-Stift "Ariel Pocket" erstmals ein eigenständiges WAP-Portal gestartet. Zielgruppe des Kommunikationsauftritts sind die mobilen 25- bis 49-jährigen Verbraucher, denen das "Re

    [2722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

    Service Marketing

    Frosta zeigt Clips im Netz

    Frankfurt, 26. Oktober. Der Bremerhavener Hersteller von TK-Komplettgerichten Frosta startet unter der Internet-Adresse www.konsequent.de mit einer außergewöhnlichen viralen Marketing-Kampagne. Die Vermittlung des "Reinheitsgebotes" ist dabei das zentral

    [1053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 051

    Service Marketing

    Online-Werbung gratis simulieren

    Frankfurt, 22. September. Der Online-Spezialist E-Projekte stellt der Markenartikelindustrie einen kostenlosen Simulator für Online-Werbung zur Verfügung. Mit dessen Hilfe soll sich bei den Nutzern die Kostentransparenz über Werbeaktionen verbessern. Wie

    [928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 042

    Service Marketing

    Hornbach zeigt sich olympiareif

    Frankfurt, 15. Juli. Im Supersportjahr 2004 widmet Baumarktbetreiber Hornbach, Bornheim/Pfalz, seine Sommerkampagne - in bewährt schräger Manier - den Olympischen Spielen. Eine integrierte europaweite Kommunikationskampagne setzt neben Funk- und TV-Spots

    [1092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 053

    Service Marketing

    Online-Marketing ohne Risiko

    Mediascale lockt Markenartikler mit neuer Form eines Online-Gewinnspiels - Ziel sind exklusive Verbraucheradressen

    Frankfurt, 19. Februar. Die Münchner Agentur Mediascale hat ein Gewinnspiel-Werbekonzept entwickelt, bei dem Markenartikler "keinerlei Risiko eingehen". Sie bezahlen nur bei Erfolg, gemessen an den generierten Adressen teilnehmender Verbraucher. Ein Vie

    [2955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Alberto präsentiert Microssa-Promotion bei MTV

    Freiberger startet breit angelegte Einführungskampagne - Musik ist wesentlicher Bestandteil der Werbestrategie - Karaoke im Internet

    Frankfurt, 13. Juni. Zur Einführung ihrer Fertiggericht-Innovation "Microssa" im LEH führt die Freiberger Lebensmittel GmbH&Co. eine groß angelegte Promotion durch. Vom 28. Juni bis zum 20. Juli veranstalten die Berliner unter der neu positionierten Dachm

    [5976 Zeichen] € 5,75