Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 063

    Service Marketing

    Fakten, Fakten und immer an die Kunden denken

    Handel beklagt PR-Arbeit der Industrie - Kommunikation mit Konsumenten ist verbesserungswürdig - Klarere Informationsübermittlung

    Frankfurt, 13. September. Um der Verunsicherung der Verbraucher wirkungsvoll zu begegnen, müssen die Hersteller von Lebensmitteln ihre Kommunikation optimieren. Dies geht aus den Ergebnissen einer repräsentativen Umfrage hervor, die das Nürnberger Marktfo

    [3097 Zeichen] Tooltip
    Fakten und Beweise - Anforderungen an eine vertrauensorientierte Kommunikation gegenüber dem Verbraucher

    Erfolgsfaktor-Produktinformation - Kriterien für eine überzeugende Kommunikation
    € 5,75