Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 026

    E-Business

    Henkel aktiv im Netz

    Einkauf und Datenaustausch über CPGmarket wachsen

    Frankfurt, 14. November. Henkel setzt für die Optimierung seiner Zusammenarbeit mit Vorlieferanten weiter auf B2B-Marktplätze. Das betrifft sowohl die Automatisierung der Kommunikation als auch den Einkauf über Online-Ausschreibungen. 15 bis 20 Prozent

    [3488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 028

    E-Business

    CPFR steigert die Transparenz

    ECR-Tag: Henkel und dm sowie Metro und Procter zeigen sich zufrieden mit den ersten beiden Pilotprojekten in Deutschland

    Bonn, 13. September. Die beiden ersten Tests des neuen Kooperations-Werkzeugs CPFR auf deutschem Boden verlaufen vielversprechend. Das stellten Manager der beteiligten Unternehmen Henkel, dm, Metro und Procter & Gamble beim ECR-Tag in Bonn fest. Neben M

    [4301 Zeichen] € 5,75