Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 050

    IT und Logistik

    H&M startet mit Heimtextilien

    Neues Sortiment "Home" nur im Internet und per Katalog

    Stockholm. Der Modegigant H&M hat sein Angebot ohne viel Aufsehen um Heimtextilien erweitert. Das neue Sortiment wird bisher nur per Internet und über einen an treue Kunden verschickten Katalog angeboten. Lediglich auf seiner Internet-Seite und per Mail

    [1822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 022

    IT und Logistik

    H&M öffnet Web-Filiale

    Mode und Kosmetik im Netz - Heimtextilien zunächst nur online

    Stockholm, 2. August. An diesem Donnerstag hat der Textilfilialist H&M seinen Online-Shop für Deutschland gestartet. Neben einem umfangreichen Kleidungssortiment gibt es Kosmetika und noch in diesem Jahr auch Heimtextilien. Der Modekonzern H&M ergänzt se

    [2548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 030

    E-Business

    Marktbereinigung im Norden

    Coop und Axfood geben Heimdienste aus Kostengründen auf

    Frankfurt, 28. Februar. Der skandinavische Markt für Online-Lieferservices ist in der Umstrukturierung begriffen. Während Ahold ICA seine Heimdienste in Norwegen und Schweden langsam wachsen lässt, haben andere Handelsunternehmen aus Kostengründen vorläuf

    [2705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 030

    E-Business

    ICA Ahold: Kostenbegrenzung als Prinzip

    Schwedische Ahold-Tochter setzt bei Online-Lieferservice auf Logistik-Partnerschaft mit Schenker - Auslieferung am Abend

    Stockholm, 28. Februar. Der schwedische Ahold-Ableger ICA setzt gegen den Zeitgeist auf den Aufbau eines Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservices für die Großstädte des Landes. Die Nutzung eines neuartigen Paketlieferdienstes von Schenker soll die K

    [5715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 032

    E-Business

    Der Norden kauft Lebensmittel im Netz

    Schweden: 2,1 Prozent des Einzelhandelsumsatzes online - ICA Ahold plant umfassenden Lieferservice - Auch Spar und Konsum aktiv

    Stockholm, 1. März. Schweden wird zum Testlabor für Internet-Shopping und Lebensmittel-Lieferservices in Europa. Die Online-Bestellquote liegt bereits viermal so hoch wie in Deutschland. Jetzt plant die 50-prozentige Ahold-Tocher ICA einen alle Groß- und

    [4138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 032

    E-Business

    Auf und Ab bei Frucht-Marktplätzen im Internet

    Atlanta startet Fruit2Trade.com - Millionen für Efoodmanager - Fyffes reduziert Aktivitäten von Worldoffruit.com

    Frankfurt, 25. Januar. Der B2B-Marktplatz Worldoffruit.com von Fyffes fährt seine Aktivitäten auf ein "signifikant reduziertes Maß" zurück. Gleichzeitig startet die Atlanta-Tochter Fruit2Trade.com ihren Regelbetrieb und Efoodmanager bekommt eine Kapitalsp

    [3689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 014

    E-Business

    Henkel investiert in Surplex.com

    Frankfurt, 21. Dezember. Der Gebrauchtmaschinen-Marktplatz Surplex hat in einer jetzt abgeschlossenen Finanzierungsrunde 30 Mio. EUR eingenommen. Zu den neuen Investoren gehören Henkel mit einer Mio. EUR und der VC-Fonds Carlyle Internet Partners Europe.

    [1183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 038

    Journal LZ-Net E - Commerce

    B&W: 12% Umsatz per Net

    SB-Warenhaus von Konsum Schweden erfolgreich mit Web-Food

    Ein SB-Warenhaus, das über zwölf Prozent seines Food-Umsatzes per Internet-Lieferservice macht: Das ist keine Zukunftsvision, sondern Wirklichkeit beim Home-Service Pilotprojekt "Expressfood" des schwedischen Konsum KF. Zwölf bis dreizehn Prozent des Fo

    [6041 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 038

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Internet-Food vom SBW

    Schwedische KF testet in großem Maßstab / Von Jörg Rode

    Als einer der ersten europäischen SB-Warenhaus-Betreiber setzt die schwedische KF konsequent auf Internet-Verkauf mit Lieferservice als zusätzliche Vertriebsschiene. Nach guten Erfahrungen eines Test-SBW in einem Stockholmer Vorort sollen ab Ende des Jahr

    [4293 Zeichen] € 5,75