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    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    ZDF liegt 10 Prozent im Plus

    Das ZDF ist im Werbegeschäft weiter auf Wachstumskurs. Nach einem Plus von zuletzt über 20 Prozent bei den Nettowerbeerlösen erwartet Hans-Joachim Strauch, Chef des ZDF Werbefernsehens, für 2014 eine Umsatzsteigerung von gut 10 Prozent. Mit einer Neu

    [561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    ZDF liegt 10 Prozent im Plus

    Das ZDF ist im Werbegeschäft weiter auf Wachstumskurs. Nach einem Plus von zuletzt über 20 Prozent bei den Nettowerbeerlösen erwartet Hans-Joachim Strauch, Chef des ZDF Werbefernsehens, für 2014 eine Umsatzsteigerung von gut 10 Prozent. Mit einer Neudefi

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Kanzlerin ist nett zu Verlegern

    So eine Kanzlerin kann man sich nur wünschen - zumindest dann, wenn man Zeitungsverleger ist. Auf dem Kongress des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) erzählte Angela Merkel diese Woche in Berlin ziemlich exakt das, was die Printleute hören

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lob für Döpfner und Tadel für die Verbände

    WAZ-Chef Bodo Hombach attackiert Google und appelliert an Verlage

    Bodo Hombach, Geschäftsführer der WAZ Mediengruppe, schaltet sich in die Debatte über die Internetpläne von ARD und ZDF ein - und stellt sich an die Seite des Springer-Vorstandsvorsitzenden Mathias Döpfner. Der hatte im Juni in einem "Spiegel"-Interview

    [3510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

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    Deutsche Post treibt Print-Projekte voran

    Post sucht Schulterschluss mit Großverlagen - Burda dementiert Gespräche

    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Innerhalb der nächsten neun Monate will die Post zusammen mit deutschen Großverlagen zwei bis drei Gratis-Printtitel auf den Markt bringen. Nach Horizont-Informationen sind Gruner + Jahr und Burda mit im Boot. Ge

    [3842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 001

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    TOP-NACHRICHTEN

    Marken erfreuen deutsche Frauen immer mehr Mehr Markenaffinität bei Deutschlands Frauen meldet die "Brigitte Kommunikationsanalyse 2008" (KA) von Gruner + Jahr. Im Durchschnitt kennen 47 Prozent der Frauen zwischen 14 und 64 Jahren die mittlerweile über

    [2331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Punktsieg für den VDZ

    Lobbyismus ist in der Regel eine beschwerliche und für Außenstehende quälend langwierige Angelegenheit. Als Wolfgang Fürstner Mitte April mit markigen Worten ankündigte, gegen die verlegerischen Pläne der Deutschen Post "mit allen politischen, wirtschaft

    [1253 Zeichen] € 5,75