Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 001

    Seite 1

    Andreas Bartl im Stresstest

    P7S1-Vorstand muss Sat 1 in Schwung bringen / Neue Zielgruppen-Sender auf der Agenda Jürgen Scharrer

    Im Juli 2008, gerade mal einen Monat nachdem er zu Vorstandsehren gekommen war, gab Andreas Bartl Horizont ein ausführliches Interview. Die zentrale Aussage des obersten Programm-Managers von Pro Sieben Sat 1 (P7S1) damals: "Sat 1 ist ein schlafender Rie

    [5029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Ebeling braucht gute Nerven

    P7S1-Chef gibt klare Marschroute vor und setzt auf "kollektive Vernunft" im TV-Geschäft

    Es war ein Jahr, wie keiner es braucht. Dass 2009 die Umsätze im TV-Werbegeschäft nach unten rauschten wie nie zuvor, war schon eine bittere Geschichte. Komplett wurde das Desaster aber erst durch eine Vermarktungspolitik, die mit Vernunft und Augenmaß n

    [4768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    Dramatischer Preisverfall im Internet

    UIM-Chef Matthias Ehrlich warnt vor explodierenden Rabatten bei Display-Werbung / Die Folgen treffen die gesamte Medienbranche

    Solche Zahlen mag keiner - zumindest kein Vermarkter. Zwischen 25 und 30 Prozent rauschten in diesem Jahr die Preise für Display-Werbung in den Keller, schätzt Matthias Ehrlich. Das ist, so der Chef des Web-Vermarkters United Internet Media (UIM), " kata

    [4663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    IP läutet nächste Runde ein

    TV-Poker: IP will sich Marktanteile zurückholen / Seven-One steckt in strategischer Zwickmühle

    Die RTL-Tochter IP Deutschland präsentiert ihr Vermarktungsmodell für 2010 - und erntet in ersten Reaktionen gelassene Zustimmung. Der Kundenverband OWM nickt das Angebot freundlich ab und sieht "keine ernsthaften Irritationen", Vivaki-Boss Michael Bohn

    [4998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Pharma-Mann wird TV-Boss

    Es ist schon in Ordnung, wenn ein neuer CEO nach seiner Ernennung und vor seinem Amtsantritt erst einmal ein paar nette Floskeln verbreitet. Aber in diesem speziellen Fall ist es dann doch ein bisschen arg mit dem typischen PR-Deutsch. Thomas Ebeling, ab

    [1287 Zeichen] € 5,75