Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Die britische Fachzeitschrift "The Grocer" bestärkt ihre Handelsleser in der Auffassung, dass der Preis nach wie vor der wichtigste Faktor im Leistungswettbewerb der Händler sei. Das Blatt beruft sich dabei auf die Ergebnisse einer aktuellen, repräsentat

    [1747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Im März dieses Jahres war die britische Fachzeitschrift "The Grocer" der Frage nachgegangen, ob die Preisaggressivität von Marktführer Tesco nicht überzogen sei. Fachleute konstatierten eine verhängnisvolle Obsession des Unternehmens mit dem Erzrivalen A

    [1237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 002

    Kommentar

    Jürgen Wolfskeil

    Warum Händler weniger verdienen

    Warum ist der Preiswettbewerb so intensiv im Einzelhandel? Eine landläufige Erklärung läuft darauf hinaus, dass dies im Wesentlichen auf die großen Überkapazitäten an Verkaufsfläche zurückzuführen sei. Experten lassen sich in diesem Zusammenhang gerne mit

    [2179 Zeichen] € 5,75