Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 6

    Handel

    Edeka setzt wieder auf Naturkosmetik

    Hamburg. Die Partnerschaft mit dem Drogeriefilialisten Budnikowsky ermutigt Edeka, einen neuen Anlauf mit einer Naturkosmetik-Eigenmarke zu unternehmen. Unter dem Namen „Blüte-Zeit“ bringt Deutschlands umsatzstärkster Lebensmittelhändler nun ein Labe

    [2076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 006

    Handel

    Fressnapf gibt mit Eigenmarken den Takt vor

    Besondere Aktionen zum 25-jährigen Jubiläum geplant – Umsatzplus von 7 Prozent im laufenden Geschäftsjahr angepeilt

    Krefeld. Im preisaggressiven Konkurrenzkampf mit Online-Händlern und Discount will Fressnapf weiter den Eigenmarkenanteil ausbauen und mit Innovationen punkten. Denn diese tragen dazu bei, dass Fressnapf im laufenden Jahr erneut deutlich zulegen wird.

    [3769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 6

    Handel

    Fressnapf gibt mit Eigenmarken den Takt vor

    Besondere Aktionen zum 25-jährigen Jubiläum geplant – Umsatzplus von 7 Prozent im laufenden Geschäftsjahr angepeilt

    Krefeld. Im preisaggressiven Konkurrenzkampf mit Online-Händlern und Discount will Fressnapf weiter den Eigenmarkenanteil ausbauen und mit Innovationen punkten. Denn diese tragen dazu bei, dass Fressnapf im laufenden Jahr erneut deutlich zulegen wird.

    [3769 Zeichen] € 5,75