Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 018

News Umsätze

Mode-Aktien

Analysten-Kommentar zu Metro

Die Aktie hat sich von ihrem Tiefststand von rund 20 Euro im März 2009 verdoppelt. Dabei profitierte sie von mehreren Faktoren: 1. In Deutschland hat sich der Konsum besser als erwartet entwickelt. Der große Kosumentenstreik blieb aus, da die Entwicklung

[897 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 30. WOCHE

METRO - Aktienkurs in Euro, 26.01.09 - 27.07.09

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 026

News Umsätze

KUNDEN: KAUFEN SIE GERNE IN KAUFHÄUSERN EIN?

Soll der Staat insolventen Kaufhausketten helfen? Die meisten Deutschen (67%) sind der Meinung, dass das wenig Sinn hat. Nur knapp jeder Fünfte ist dafür, dass der Staat Kaufhäuser wie Karstadt oder Hertie finanziell unterstützen sollte. Das hat eine Umf

[743 Zeichen] Tooltip
NUR GELEGENTLICH - Wie häufig gehen Sie in große Kauf- und Warenhäuser wie Karstadt, Kaufhof, Hertie usw.? EHER UNGERNE - Gehen Sie besonders gern in Kauf- und Warenhäuser oder kaufen Sie lieber woanders?
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 016

News Umsätze

Die 23. Woche

Karstadt-Pleite

Wegen drohender Zahlungsunfähigkeit hat Arcandor Insolvenzantrag gestellt. Für den restlichen Modehandel war die Woche auch nicht einfach. Die Umsätze liegen 9% im Minus.

Nach langem Hin und Her war es am vergangenen Dienstag dann soweit: Arcandor hat den Insolvenzantrag gestellt. Die Hoffnung auf Rettung durch die Bundesregierung hatte sich bereits am Montag zerschlagen. Sowohl der Antrag auf eine Bürgschaft aus dem Wirt

[2001 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 23. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 23. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 014

News Umsätze

Die 22. Woche

Zufriedenstellend

Die Erlöse sind in der 22. Woche um durchschnittlich 1% gestiegen. Bei einer zweistelligen Vorlage von plus 10% hat sich der Modehandel damit noch recht wacker geschlagen.

Nachdem Opel nun fürs Erste gerettet ist, streitet die Regierung über den Fall Arcandor. Staatshilfe ja oder nein, darüber wird in den kommenden Tagen wohl noch viel debattiert werden. Genauso wie über die Frage, ob es sinnvoll ist, dass Karstadt und Ka

[2017 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 22. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 22. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 018

News Umsätze

Die 5. Woche

Der Rotstift zieht

Zum Monatsende hat das Verkaufen von Mode noch einmal Spaß gemacht. Der Winterschlussverkauf hat die Umsätze angekurbelt, so dass der Modehandel die 5. Woche mit einem Plus von 5% abschließt.

Preise auf Talfahrt", "Alles zum halben Preis" und "Bis zu 70% reduziert" - mit diesen Angeboten wurde in der vergangenen Woche der offizielle Winterschlussverkauf eingeläutet. Die Einzelhändler überbieten sich mit Preisnachlässen. So wirbt etwa Adler mi

[2069 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 5. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 5. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 020

News Umsätze

Die 1. Woche

Rabattfeuerwerk

Die Preise purzeln, die Umsätze schnellen in die Höhe. Der Modehandel hat die 1. Woche im Vergleich zum Vorjahr mit einem Plus von durchschnittlich 18% abgeschlossen.

Der Modehandel hat das Jahr 2008 mit einem Rabattfeuerwerk beendet und startet zugleich mit einem explosionsartigen Umsatzanstieg in das Jahr 2009. So melden die Teilnehmer des TW-Testclubs für die 1. Woche im Vergleich zum Vorjahr (plus 5%) ein Umsatzpl

[2027 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 1. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 1. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 030

News Umsätze

TOPSELLER

Der Wintereinbruch beschert dem Sportfachhandel hervorragende Geschäfte.

Modische Funktionsjacken Modisch und funktional - wenn diese beiden Kriterien zusammentreffen, dann sind gute Abverkäufe für Ski- und Snowboardjacken beinahe garantiert. Während die Jungen durchaus auch zu knalligen Farben und grafischen Mustern greifen

[2612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 012

News Umsätze

DIE BELIEBTESTEN EINKAUFSSTÄTTEN DER DEUTSCHEN

C&A und H&M sind die Modegeschäfte, bei denen die Deutschen am häufigsten einkaufen. Das hat eine Studie des Beratungsunternehmens KPMG ergeben. In Kooperation mit TNS Infratest wurden hierfür 1000 Kunden befragt. Auf Rang vier und fünf folgen die Kaufhä

[727 Zeichen] Tooltip
DIE MEISTEN KAUFEN BEI C & A - Wo haben Sie in den vergangenen zwölf Monaten Bekleidung gekauft? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 012

News Umsätze

Die 38. Woche

O'zapft is

Es ist wieder Zug drin. Nach neun Wochen sind die Umsätze im Modehandel gestiegen. Auf zweistelligen Vorlagen haben sich die Erlöse in der 38. Woche im Schnitt um 12% erhöht.

Um Punkt 12 Uhr wurde am vergangenen Samstag das erste Wiesnbier gezapft und damit das 175. Oktoberfest eröffnet. Millionen von Touristen werden in den nächsten Wochen nach München zur Theresienwiese kommen. O'zapft is - das traf in der vergangenen Woch

[2005 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 38. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 38. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 020

News Umsätze

Die 23. Woche

Torschuss-Panik

Nicht nur der Ball ist in der vergangenen Woche ins Rollen gekommen, sondern auch eine Lawine weiterer Rotpreis-Aktionen. Hohe Bestände bringen viele Händler in Zugzwang. Dennoch fehlt es an Frequenz.

5% Rabatt für jedes deutsche Tor", so lautet die Aktion zur Fußball-Europameisterschaft von Karstadt.de. Das Ergebnis der deutschen Elf am vergangenen Sonntag hat den Online-Kunden somit zu einem Rabatt von 10% auf alle Sportartikel verholfen. Auch bei T

[2090 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 23. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 23. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter