Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 015

    Marketing

    Vattenfall heizt Versorgern mit Kampagne ein

    Kurz nach dem Startschuss für ihren bundesweiten Stromvertrieb über das Internet kämpft die Nummer 3 auf dem deutschen Markt mit einer regionalen Werbeoffensive um neue Kunden.

    [3343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Kampf um Stromkunden wird härter

    Immer mehr Energiediscounter buhlen im TV um Aufmerksamkeit / Neuling Freenet baut zunächst auf stationären Vertrieb

    Im Markt der Billiganbieter für Strom wird es mit dem Einstieg von Freenet enger. Um Wechselwillige zu ködern, wirbt ab kommenden Samstag auch Teldafax Energy mit einer Kampagne.

    [6390 Zeichen] Tooltip
    Investitionen von Yello zahlen sich aus - Gestützte Markenbekanntheit von Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent

    Der Preis bewegt am meisten - Gründe für den Wechsel des Stromanbieters - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    Shell schärft sein Umweltprofil

    Ölkonzern betont in weltweiter Imagekampagne Wege zur schonenden Energiegewinnung und eigene Innovationen

    Der niederländische Ölkonzern Shell nutzt die aktuelle Diskussion über den Klimaschutz für eine Imageoffensive in eigener Sache: Mit einer weltweiten Print- und TV-Kampagne will das Unternehmen seine Rolle als umweltschonender Energieförderer betonen - u

    [2839 Zeichen] € 5,75