Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 042

    Report Aussenwerbung II

    ZUM THEMA

    Die Zukunft der Out-of-Home-Medien ist unwiderruflich digital

    Der Blick über die eigenen Grenzen erweitert den Horizont. Besonders dann, wenn der Nachbar nicht nur nebenan sein Domizil aufgeschlagen hat, sondern gleich in mehr als 50 Ländern präsent ist. Wenn er dann auch noch hierzulande die Nummer 2 im Markt ist,

    [2242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 044

    Report Aussenwerbung II

    "Eine europäische Währung schmieden"

    Jean-François Decaux, Vorstand von JC Decaux, hat fast die ganze Welt im Blick. Im HORIZONT-Interview spricht er über Zukunftsmärkte, Innovationen und die Situation der Außenwerbung in Deutschland. Im Jahr 2000 war Decaux in rund 30 Ländern aktiv, heute

    [12301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 069

    Media Aussenwerbung II

    Kampfansage aus Paris

    JC Decaux und die Firmengruppe Freund bauen ihre Positionen im Markt weiter aus. Das Echo darauf ist geteilt: Die Marktmacht der Big Player wird auch gefürchtet.

    Die Konzentration im Out-of-Home-Markt geht weiter. Ende September hat die GFA - Gesellschaft für Außenwerbung, Memmingen, angekündigt, im kommenden Jahr ihren gesamten Großflächenbestand in eine Vermarktungskooperation mit AWK Außenwerbung einzubringen.

    [4698 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Außenwerber - Brutto-Umsatz 2005 in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 104

    Media Mediaplanung II

    Außenwerber verspüren Aufwind

    Die Konsolidierung im deutschen Outdoor-Markt schreitet voran. Manche Marktteilnehmer erhoffen sich eine Steigerung des Anteils der Außenwerbung am gesamten Werbekuchen. In Sachen Wirkungsforschung besteht noch Nachholbedarf.

    Die Materialschlacht mit Millionensummen im deutschen Markt der Außenwerbung geht weiter. Ende August hat der französische Konzern JC Decaux angekündigt, das Berliner Unternehmen VVR Berek für 103 Millionen Euro übernehmen zu wollen. Die Akquisition muss

    [7147 Zeichen] Tooltip
    Plakat wächst stärker als TV und Radio - Bruttowerbespendings nach Mediengattungen im Halbjahresvergleich
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 056

    Media Aussenwerbung I

    "Wir konkurrieren mit Print und TV"

    In kaum einem anderen Land besitzt Outdoor einen so hohen Marktanteil wie in der Schweiz. Christian Kauter, Chef der Affichage Holding, erklärt die Gründe. Ein Gespräch über klassische und elektronische Außenwerbung, Währungen und die Perspektiven De

    Out-of-Home hat in der Schweiz einen Marktanteil von 15 Prozent. Damit liegt die Alpenrepublik - wenn wir von Russland einmal absehen - weit vor allen anderen europäischen Ländern. Woher rührt diese Spitzenposition? Christian Kauter: In den 15 Prozent st

    [12194 Zeichen] € 5,75