Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 056

    Länderreport Österreich

    Cross-mediale Vernetzung geplant

    Bad Vöslau. Deutschland liegt als Exportmarkt im Fokus von Vöslauer. Die Ausfuhrquote der Produktfamilien Mineralwasser, Near Water und Bio-Limonade lag 2010 bei insgesamt 6,5 Prozent. Erzielt wurde im Exportgeschäft ein Umsatz von 4,6 Mio. Euro – davon

    [1305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 56

    Länderreport Österreich

    Cross-mediale Vernetzung geplant

    Bad Vöslau. Deutschland liegt als Exportmarkt im Fokus von Vöslauer. Die Ausfuhrquote der Produktfamilien Mineralwasser, Near Water und Bio-Limonade lag 2010 bei insgesamt 6,5 Prozent. Erzielt wurde im Exportgeschäft ein Umsatz von 4,6 Mio. Euro – da

    [1305 Zeichen] € 5,75