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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 78,79,80,82,84,86,87

Fashion Premium Herbst 2018

Prime-Time in Berlin

In einer anspruchsvollen Orderrunde inszeniert sich das Premiumgenre in der Hauptstadt neu

Mehr Lässigkeit. Mehr Emotionalität. Mehr Flexibilität. Danach sucht der Premium-Einkauf in dieser Orderrunde. Stärker denn je. „Wir schichten um von Klassik zu Casual“, sagt etwa AppelrathCüpper-Einkaufsdirektorin Barbara Moers. Das Casual und Moder

[5731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 98

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Premium

Masche, die Erste: Struktur Wandel

Traditionelle Strickmuster stehen bei den Knitwear-Designern wieder hoch im Kurs. Das bietet neuen Raum für Sommer-Cashmere, Leinen und Baumwolle. Die Bedingung lautet: Leichtigkeit.

[2898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 100

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Premium

Masche, die Zweite: Motiv-Sprache

Es wird bedruckt, bestickt, bemalt. Die ganze Pracht der Tier- und Pflanzenwelt trifft auf überraschende Farb-Kombinationen. So setzt Knitwear neue Statements.

[3031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 101

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Premium

Masche, die Dritte: Streif-Lichter

Wegweiser, das sind Streifen per se. In der Mode mehr denn je: Vom Sportiven ausgehend, zeigen sie sich geschmeidiger. Dabei nicht zwingend fein. Die Grenze zum Colourblocking darf überschritten werden.

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion Herbst 2017

Düsseldorf

Mutprobe für die DOB

Farbe, Dekoration, Sport. Ausdrucksstarke Mode-Themen bekommen gute Resonanzen. Aber sie erfordern Mut, den profilierte Einkäufer heute mehr denn je zeigen.

[9671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 122,123

Fashion Premium Herbst 2017

Mehr Statement-Pieces.

Mehr Highlights. Premium dreht modisch auf: Samt trifft Spitze. Perle trifft Paillette, und die Muster sind wilder denn je.

[3968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Designer Herbst 2016

Saisonstart Topgenre

Der Herbst zieht an: Das Geschäft mit neuer Ware sorgt im Designerhandel für gute Umsätze zum Saisonauftakt.

Chloé, Gucci, Valentino. Seidenblusen, Cashmere, Taschen – große Namen, starke Produkte. Der Saisonstart im Topgenre läuft bei immer wieder regnerischem Wetter exzellent an. Die Kundinnen suchen das Außergewöhnliche, Besondere. Starke Statements sind gefragt.

[8420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 18

Umsätze

Topseller

Nichts für Graue Mäuse: Silber ist zunehmend gefragt, beobachtet der Handel. Der Grauton funktioniert bei Strick, Bluse und natürlich Denim. Dazu: Knits in zarten Frühlingsfarben.

[1399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 18

Umsätze

TOPSELLER

Ein neues Jahr hat begonnen, eine neue Saison steht vor der Tür. Schnäppchenjäger greifen zu Jacken und Strick, die wintermüde Kundin hat Lust auf Frühlingsfarben und leichte Daune.

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 11

Umsätze

TOPSELLER

Die Saison ist einige Wochen alt, jetzt kristallisieren sich allmählich mögliche Dauerbrenner des Herbstes heraus. Mit dabei: alte Bekannte wie Leichtdaune, aber auch ein Aufsteiger in Strick.

[1398 Zeichen] € 5,75

 
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