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    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 24,25

    Business

    Läden, ausgezeichnet

    Das Magazin Frame kürt herausragende Store-Konzepte

    [4036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 36

    Business

    Hogan mit neuem Store-Konzept

    In dem neu eröffneten Geschäft in der Münchner Residenzstraße präsentiert sich der italienische Schuh-Hersteller Hogan erstmals mit neuem Ladenbaukonzept. Das Geschäft hat eine Verkaufsfläche von rund 200m², auf zwei Etagen verteilt, und wurde vom Ar

    [783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 034 bis 035

    Business

    Grünflächen

    Kürzere Umbauzyklen und steigende Energiepreise fordern ein Umdenken im Ladenbau. Zukunftsfähig ist, wer durch Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Kosten senken kann.

    [6900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 34,35

    Business

    Grünflächen

    Kürzere Umbauzyklen und steigende Energiepreise fordern ein Umdenken im Ladenbau. Zukunftsfähig ist, wer durch Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Kosten senken kann.

    [6900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 060

    Business

    „Wir müssen Kunden im Herzen ansprechen“

    Die Macher von Dfrost über den Kunden von morgen, die Digitalisierung des Handels und die Läden der Zukunft

    Erlebnisshopping, Wohlfühlatmosphäre – das alles hört sich in der Theorie ganz toll an. Wie sieht es in der Realität aus? Nadine Frommer: Viele Unternehmen gehen zögerlich damit um. Es fehlt bislang an Wissen und Mut, entsprechende Konzepte umzusetzen

    [4429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 60

    Business

    „Wir müssen Kunden im Herzen ansprechen“

    Die Macher von Dfrost über den Kunden von morgen, die Digitalisierung des Handels und die Läden der Zukunft

    Erlebnisshopping, Wohlfühlatmosphäre – das alles hört sich in der Theorie ganz toll an. Wie sieht es in der Realität aus? Nadine Frommer: Viele Unternehmen gehen zögerlich damit um. Es fehlt bislang an Wissen und Mut, entsprechende Konzepte umzuse

    [4429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    NeoNeon

    Ob als Schrift im Schaufenster oder effektvolle Beleuchtung – Neonröhren sind vor allem für moderne Store-Konzepte ein wichtiges Leuchtmittel. Inspiration kommt von High Fashion-Läden und internationalen Department Stores.

    Die Tage werden kürzer, die Herbstware liegt auf den Flächen. Die dunkle Jahreszeit naht. Zeit, sich Gedanken um Licht zu machen. Licht, dass die Flächen schmückt, erleuchtet und Ware akzentuiert. Ein nicht neues, aber dennoch probates Mittel sind Leucht

    [1946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 24,25

    Business

    NeoNeon

    Ob als Schrift im Schaufenster oder effektvolle Beleuchtung – Neonröhren sind vor allem für moderne Store-Konzepte ein wichtiges Leuchtmittel. Inspiration kommt von High Fashion-Läden und internationalen Department Stores.

    Die Tage werden kürzer, die Herbstware liegt auf den Flächen. Die dunkle Jahreszeit naht. Zeit, sich Gedanken um Licht zu machen. Licht, dass die Flächen schmückt, erleuchtet und Ware akzentuiert. Ein nicht neues, aber dennoch probates Mittel sind Le

    [1946 Zeichen] € 5,75