Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

    [3937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 034

    Medien

    Vom Camp- zum Quotenkönig

    Neben einem Spielfilm-Event auf Pro Sieben beherrschten im Januar die Showformate von RTL den Zuschauermarkt

    Im TV-Markt hat das Jahr ruhig begonnen - die meisten Sender erzielen ähnliche Reichweiten wie im Dezember. Lediglich RTL legte im Januar mehr als einen Prozentpunkt zu.

    [2192 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Januar 2008
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 050

    Medien

    Mobiler Mehrwert für die Zielgruppe

    Verlage und Sender wollen den Handymarkt aufmischen / Angebote sollen das Kerngeschäft erweitern und die Marken stärken

    Zeitungshäuser und TV-Anbieter folgen dem Nutzungsverhalten ihrer Zielgruppen und koppeln eigene Mobilfunktarife mit der Bereitstellung von Inhalten auf dem Handy.

    [6584 Zeichen] Tooltip
    Medien als Mobilfunkanbieter - Kooperationspartner und Tarife (Auswahl)
    € 5,75