Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Lufthansa-Tochter für Non-Seat-Bereich

    Neu-Isenburg / Um ihr Kundenbindungsprogramm Miles & More weiter auszubauen, gründet Lufthansa die Miles & More Marketing GmbH. Die 100-prozentige Tochter soll das Non-Seat-Geschäft ausbauen und das 6,5 Millionen Mitglieder zählende Bonusprogramm vermarkt

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Direktbanken Deutsche Bank holt die Töchter unter ihr Dach zurück / Entrium und Advance wollen mit eigenen Filialen ihre Marktposition sichern

    Alte und neue Welt rücken zusammen

    Klassische Banken bauen das Direktbanking aus - und reinrassige Direktbanker gründen Filialen.

    Frankfurt / Direktbanken und klassische Banken bewegen sich aufeinander zu. Unter dem Schlagwort Multichannel-Vertrieb eröffnen Entrium, Advance Bank & Co eigene Filialen, die sie City- oder Investment-Center nennen. Umgekehrt reintegrieren die klassische

    [7028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

    Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

    2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

    Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

    [5811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Banken Starke Dachmarke soll die Expansion der HVB Group erleichtern / Hypo-Vereinsbank will das Privatkundengeschäft umstrukturieren

    Der Papiertiger HVB Group lernt das Brüllen

    Dirk Huefnagels über Private Banking und die europäische Dachmarken-Strategie der HVB Group.

    HORIZONT: Herr Huefnagels, die Hypo-Vereinsbank steigt ins Private Banking ein. Ist das nicht ein äußerst unglückliches Jahr, um in diesem Geschäft Fuß zu fassen? Dirk Huefnagels: Das Geschäft läuft derzeit für die gesamte Branche nicht gut. Die Hypo-

    [8980 Zeichen] Tooltip
    Konzernmarken der HVB Group - Die Bank der Regionen
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Finanzmarkt «Der Spiegel» und das «Manager-Magazin» legen umfassende Markt- und Mediastudie vor / Allianz Lebensversicherung ist am bekanntesten

    Deutsche scheuen sich vor Direktbanken

    «Soll und Haben 5» gibt einen Überblick über die beliebtesten Banken, Versicherungen und Anlagen.

    Hamburg / Wertpapiere statt Sparbüchern und Lebensversicherungen - der Trend weg von den risiko- und renditearmen hin zu den gewinnversprechenderen Anlageformen hält in Deutschland weiter an. Dies ist eines der Ergebnisse von «Soll und Haben 5», der umfas

    [6865 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Bank 24 einsame Spitze - Direktbanken nach Bekanntheitsgrad und Kundenanzahl

    Allianz liegt weit vorn - Lebensversicherungen nach Bekanntheitsgrad und persönlichem Besitz - Angaben in Prozent

    Deka schlägt den Rest - Die 10 bekanntesten Fondgesellschaften - Angaben in Prozent
    € 5,75