Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 10

    Agenda

    TV-Vermarkter kontern Ewig

    IP Deutschland und Seven-One betonen Programminvestitionen und Innovationsgeist

    Zum Jahresauftakt ging Alexander Ewig, Geschäftsführer Media-Markt Saturn Marketing, mit TV ins Gericht. Im Interview mit Horizont (Ausgabe 1/2018) kritisierte er mangelnden Innovationsgeist im Programm und fürchtet, dass immer mehr Zuschauer in Kanä

    [3671 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 7

    Agenda

    RTL steigt bei Q Division ein

    Datenspezialist und Vermarkter IP kooperieren

    Die Mediengruppe RTL Deutschland beteiligt sich mit 30 Prozent am Digitaldaten-Vermarkter Q Division. Das 2016 gestartete Frankfurter Unternehmen ist eine Ausgründung aus der Onlinemarketing-Firma Kupona. Es bündelt und vermarktet digitale Daten von

    [1901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 8

    Agenda

    Smartclip kooperiert mit IP und G+J

    Spezialist übernimmt Outstream-Videovermarktung für die Bertelsmann-Töchter und wird damit größter Anbieter

    Zusammenrücken unter dem großen Bertelsmann-Dach: Der Videospezialist Smartclip, der seit diesem Frühjahr zur Mediengruppe RTL Deutschland gehört und seit 2008 am Markt agiert, übernimmt die Vermarktung von Outstream-Videoinventar für G+J EMS und IP

    [2706 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 8

    Agenda

    TV setzt auf Addressable TV

    Seven-One macht Switch-Ins programmatisch buchbar

    Kurz vor der Dmexco warten die beiden großen TV-Konzerne mit Meldungen rund um Addressable TV auf: Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, startet die erste programmatische Kampagne für den Kunden Lovescout24. Smartclip übernimmt das Ad

    [1846 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 6

    Agenda

    Bertelsmanns Kampagnenkoloss

    RTL-Gruppe und G+J verbünden sich zur Vermarktungsallianz

    Die Bertelsmann-Medientöchter RTL Deutschland und Gruner + Jahr verstärken ihre Zusammenarbeit bei der Werbevermarktung. Schon zur Digitalmesse Dmexco im September will man erste digitale Gemeinschaftspakete präsentieren – unter dem neuen Label „Ad A

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 6

    Agenda

    IP freut sich über Interesse am Dschungel

    Sonderwerbeformen für die Jubiläumsstaffel im Januar sind fast ausgebucht / RTL gibt Kandidaten bekannt

    Das Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL läuft nicht nur in Sachen Quote rund, sondern mittlerweile auch in der Vermarktung. Wie schon im Vorjahr freut sich RTL-Vermarkter IP Deutschland über eine gute Nachfrage, vor allem

    [2201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

    Agenda

    Euphorie lässt Kunden kalt

    Fußball-WM 2010: TV-Vermarkter sind nicht ausgebucht / Gezielte Vermeidungsstrategien des Umfelds

    Die WM entwickelt sich eher zum Fluch als zum Segen für die TV-Sender. Den hohen Zuschauermarktanteilen stehen mitnichten auch hohe Werbeerlöse gegenüber. Es gibt ein schönes Wort von Achim Rohnke, dem ehemaligen Chef der ARD-Werbung Sales & Services. "

    [4406 Zeichen] Tooltip
    Bierbrauer vermeiden Fußball - Spot-Anzahl im Mai und Juni
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 006

    Agenda

    Springer will IP- und Seven-One-Gelder

    TV-Vermarkter sehen Angriff von Media Impact gelassen / MI-Vermarktungschef Peter Würtenberger stellt Führungsmannschaft vor

    Seven-One Media und IP Deutschland sehen dem vergangene Woche von Axel Springer gestarteten Angriff gelassen entgegen. Peter Würtenberger, Chef des Riesenvermarkters Axel Springer Media Impact (MI), hatte in einer Mail an die rund 500 Mitarbeiter angekün

    [2275 Zeichen] € 5,75