Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 8

    Agenda

    TV setzt auf Addressable TV

    Seven-One macht Switch-Ins programmatisch buchbar

    Kurz vor der Dmexco warten die beiden großen TV-Konzerne mit Meldungen rund um Addressable TV auf: Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, startet die erste programmatische Kampagne für den Kunden Lovescout24. Smartclip übernimmt das Ad

    [1846 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    IP überarbeitet Positionierung und Design

    TV-Vermarkter startet mit Fourscreen ein eigenes Magazin rund um Bewegtbildinhalte / BplusD gewinnt Pitch

    Nachdem Konkurrent Seven-One Media sich bereits im vergangenen Jahr einem Relaunch unterzogen hat, tritt nun auch IP Deutschland mit einer klareren Positionierung und einem modernen und wertigen Corporate Design auf. Der Vermarkter der Mediengruppe R

    [2155 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    IP überarbeitet Positionierung und Design

    TV-Vermarkter startet mit Fourscreen ein eigenes Magazin rund um Bewegtbildinhalte / BplusD gewinnt Pitch

    Nachdem Konkurrent Seven-One Media sich bereits im vergangenen Jahr einem Relaunch unterzogen hat, tritt nun auch IP Deutschland mit einer klareren Positionierung und einem modernen und wertigen Corporate Design auf. Der Vermarkter der Mediengruppe RTL D

    [2155 Zeichen] € 5,75