Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 24

    Kreation

    „Das Ungehörte auszeichnen“

    Radio Advertising Award: Jury-Präsidentin Britta Poetzsch über mutige Ideen, die aus dem Einerlei herausstechen

    Gerade junge Kreative sollten Radiowerbung häufiger nutzen, um sich auszutoben, und das Medium als Chance begreifen, großartige Sachen zu machen, findet Britta Poetzsch, Chief Creative Officer Campaign bei Track. Die Top-Kreative hat ihren ersten silbernen ADC-Nagel für einen Radiospot mit einer Arbeit für Nikon gewonnen.

    [6085 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 21

    Kreation

    „Radio fehlt der Glam“

    Radio Advertising Award: Juryvorsitzender Ralf Heuel sieht im Produktionstempo von Radio Fluch und Segen zugleich

    Hörfunkwerbung gehört nicht unbedingt zu den Lieblingsdisziplinen von Deutschlands Kreativen. Mit dem Radio Advertising Award (RAA), der erstmals am 18. Juni verliehen wird, will die Radiozentrale der Gattung mehr Aufmerksamkeit verschaffen. In Horizont spricht der Juryvorsitzende Ralf Heuel darüber, warum Radio für „Ideenmenschen“ in Agenturen das geeignete Medium ist.

    [8201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 20

    Kreation

    Gold für Voss und Plan.Net

    Ramses: Gestrafftes Programm tut Preisverleihung gut / Studio Funk bekommt sieben Trophäen

    Es hat dem Ramses gutgetan. Nachdem die Preisverleihung im vergangenen Jahr bis kurz vor Mitternacht dauerte und damit massenhaft Gäste in die umliegenden Kneipen trieb, um das Elfmeterschießen von FC Bayern München gegen den FC Chelsea im Champions-

    [1588 Zeichen] Tooltip
    Sieger des Ramses Kreativ Award 2013
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 020

    Kreation

    Gold für Voss und Plan.Net

    Ramses: Gestrafftes Programm tut Preisverleihung gut / Studio Funk bekommt sieben Trophäen

    Es hat dem Ramses gutgetan. Nachdem die Preisverleihung im vergangenen Jahr bis kurz vor Mitternacht dauerte und damit massenhaft Gäste in die umliegenden Kneipen trieb, um das Elfmeterschießen von FC Bayern München gegen den FC Chelsea im Champions-Leag

    [1588 Zeichen] Tooltip
    Sieger des Ramses Kreativ Award 2013
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 022

    Kreation

    "Kreative suchen nur Filetstücke"

    Kreation im Hörfunk: AS&S-Radio-Chefin Esther Raff und Carglass-Marketing-Direktor Torsten Müller sprechen über Kreativität Juliane Paperlein

    Wie sieht kreative Radiowerbung aus? Hat sie viele Sound-Effekte und überraschende Momente, oder hilft sie den Verkauf anzukurbeln? Die Radiostars-Jurymitglieder Esther Raff und Torsten Müller suchen nach Antworten. Kreative Radiowerbung, ist " Werbung, die besser verkauft als andere", findet Müller. Raff widerspricht: "Sie sollte unbedingt emotional sein!" Ein Gespräch über das Medium.

    [9009 Zeichen] € 5,75