Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 17

    Praxis

    Nicht schreien, ruhig sprechen

    Wirksame Radiowerbung zeichnet sich durch einen guten Mix von Stilelementen aus

    Was macht Radiowerbung aus, die wirkt? Diese Frage beantworten die Radioforscher Uwe Domke und Kerstin Niederauer-Kopf beim Werbewirkungsgipfel Ende August in Düsseldorf. Horizont gewähren sie vorab schon einen Schulterblick. „Wir hören uns vor al

    [3473 Zeichen] Tooltip
    Magisches Dreieck der Spotgestaltung - Verwendete Stilmittel bei Radiowerbung
    € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 8

    Agenda

    Pusht Big Data die Werbewirkung?

    Welche Rolle spielen Big Data und Business Intelligence für die Werbewirkung und wer sind die wichtigen Player auf dem Markt? Diese Fragen werden auf dem HORIZONT Werbewirkungsgipfel am 30. und 31. August in Düsseldorf diskutiert. Auf dem Podium sitz

    [468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

    Agenda

    Erfolgreich und unvergesslich

    Werbewirkungsgipfel 2016: Was zeichnet effiziente Werbung aus?

    Was bringt die Werbung? Es ist eine Frage, die die Branche mehr denn je bewegt. Nachdem Horizont und die dfv Conference Group beim 1. Werbewirkungsgipfel den Beitrag der einzelnen Mediengattungen in den Mittelpunkt gestellt haben, geht es nun unter d

    [1924 Zeichen] € 5,75