Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 24

    Kreation

    „Das Ungehörte auszeichnen“

    Radio Advertising Award: Jury-Präsidentin Britta Poetzsch über mutige Ideen, die aus dem Einerlei herausstechen

    Gerade junge Kreative sollten Radiowerbung häufiger nutzen, um sich auszutoben, und das Medium als Chance begreifen, großartige Sachen zu machen, findet Britta Poetzsch, Chief Creative Officer Campaign bei Track. Die Top-Kreative hat ihren ersten silbernen ADC-Nagel für einen Radiospot mit einer Arbeit für Nikon gewonnen.

    [6085 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 44

    Report Hörfunkmarketing

    „Radio ist die Urform des Textens“

    Radio Advertising Award: Jurypräsident Fabian Frese über kreative Hörfunkwerbung

    Fabian Frese, Geschäftsführer Kreation bei Kolle Rebbe, ist 2016 Jurypräsident des Radio Advertising Award, der vergangenes Jahr Ramses und Radiostars abgelöst hat. Für ihn ist der Preis eine „Leistungsschau, die zeigt, welche Kraft das Medium ent-falten kann“. Er selbst mag Radio, weil man unproblematisch und unabhängig schnell Kampagnen entwickeln kann.

    [5385 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 16

    Hintergrund

    „Kreation ist relevant“

    Radio Advertising Award: RMS, AS&S Radio und Radiozentrale etablieren gemeinsamen Kreativpreis

    In Sachen Gattungsmarketing ziehen RMS und AS&S Radio seit dem Antritt ihrer Chefs Florian Ruckert 2011 und Oliver Adrian 2012 an einem Strang. Nach der Wirkungsforschung unter dem Label Audioeffekt und dem zentralen Event Radio Advertising Summit legen die Radiovermarkter nun auch ihre Kreativpreise zusammen. Mit ihrer Unterstützung verleiht die Radiozentrale 2015 erstmals den Radio Advertising Award.

    [9709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 016

    Hintergrund

    „Kreation ist relevant“

    Radio Advertising Award: RMS, AS&S Radio und Radiozentrale etablieren gemeinsamen Kreativpreis

    In Sachen Gattungsmarketing ziehen RMS und AS&S Radio seit dem Antritt ihrer Chefs Florian Ruckert 2011 und Oliver Adrian 2012 an einem Strang. Nach der Wirkungsforschung unter dem Label Audioeffekt und dem zentralen Event Radio Advertising Summit legen die Radiovermarkter nun auch ihre Kreativpreise zusammen. Mit ihrer Unterstützung verleiht die Radiozentrale 2015 erstmals den Radio Advertising Award.

    [9709 Zeichen] € 5,75