Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Condor nimmt wieder Fahrt auf

    Marken-Wirrwarr soll zügig beendet werden / Direktvertrieb wird gestärkt / Bekanntheit liegt nach Rückbenennung auf historischem Höchststand

    Gut ein Jahr nach der Wiedereinführung des traditionellen Markennamens Condor kann die Oberurseler Fluggesellschaft aufatmen: Im 1. Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2004/2005 (bis 30. April) stieg die Zahl der Fluggäste um 7,4 Prozent, der im Winte

    [5642 Zeichen] Tooltip
    Organisationsstruktur Condor
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Touristikmarkt Markenbewusstsein bei den großen Konzernen steigt / Dachmarke «World of TUI» löst Preussag ab

    Reiseanbieter heben auf Marke ab

    Hannover / Frankfurt / Während die Urlaubssaison langsam zu Ende geht, reisen die Touristikkonzerne in die Schlagzeilen. Umwälzungen von Strategie und Kommunikation beschäftigen die Wirtschaftspresse. Aktuelles Beispiel ist Preussag. Der weltweit führende

    [4942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Reisemarkt Thomas Cook startet Dachmarkenkampagne / Auch Preussag schafft eigene touristische Dachmarke

    Werbeduell der Touristikkonzerne

    Oberursel/Hannover / Als erster der drei großen deutschen Touristikkonzerne startet Thomas Cook eine Dachmarkenkampagne. Der zweitgrößte europäische Anbieter nutzt damit den zeitlichen Vorsprung vor seinem stärksten Konkurrenten Preussag, der am Donnersta

    [2736 Zeichen] € 5,75