Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 062

    Medien Print

    Rollierende MA bringt mehr Transparenz

    Am 24. April erschien erste Print-MA und Frühjahrs-Trendbericht 96 / Rollierende MA eingeleitet / Trendbericht weist Nutzungswahrscheinlichkeiten aus

    FRANKFURT Im Zuge der Bemühungen um aktuellere Zeitschriften-Daten hat die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) erstmals eine Print-MA und einen Frühjahrs-Trendbericht 96 veröffentlicht. Die AG.MA führt damit die rollierende Media- Analyse (MA) ein,

    [8246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 072

    Medien Media

    Trendbericht löst Debatte bei Verlagen aus

    Erster MA-Trendbericht Print nicht aussagefähig / Verlage kritisieren AG.MA, zu wenig Aufklärungsarbeit im Vorfeld der Veröffentlichung geleistet zu haben

    FRANKFURT Der erste MA- Trendbericht Print, der am 6. November von der Arbeitsgemeinschaft Media- Analyse (AG.MA) veröffentlicht wurde, hat bei einigen Verlagen Kritik hervorgerufen. Obwohl der Trendbericht nicht hundertprozentig mit der 1. Welle der MA 9

    [9717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 038

    Medien Print

    AG.MA hält Heftreichweite für überflüssig

    Heftreichweite kein Prognosewert / Kosten und Befragungsaufwand zu hoch / Nummernbezogene Indizes als Alternative / Neuer Tageszeitungs- Datensatz?

    FRANKFURT Die Ankündigung der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße, der Münchener Burda- Verlag wolle sich in einer gemeinsamen Arbeitsgruppe an der Schaffung eines neuen Printforschungsmodells beteiligen, hat die Diskussion um die Heftreichweite noch einm

    [10140 Zeichen] € 5,75