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    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 048

    Medien Print

    G+J marschiert optimistisch in die Zukunft

    Moderate Preisrunde / Financial Times soll Umsatzmarktführerschaft bei Wirtschaftspresse bringen / VDZ-Online-Booking-System für kommendes Jahr geplant

    HAMBURG Ein Jahr nach der Übernahme des Fachbereichs Anzeigen (FBA) hat der Gesamtanzeigenleiter Dr. Friedrich Wehrle eine Vielzahl an Projekten angestoßen. Oberstes Ziel: Die Anforderungen an ein kundenorientiertes Anzeigenmarketing zu erfüllen. HORIZONT

    [14190 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 070

    Medien Print

    AZD bietet der Preispolitik der Post Paroli

    Der Alternative Zustell-Dienst (AZD) stellt sein Leistungsspektrum vor / Deutliche Preisvorteile gegenüber der Post / Der flächendeckende Ausbau läuft an

    BONN Der Alternative Zustell- Dienst (AZD) - in erster Linie ein Konkurrenzprodukt zum Postzeitungsdienst und zur Infopost - bietet Verlagen, dem Versandhandel und anderen Direktmarketern deutliche Preisvorteile gegenüber der Deutschen Post AG. Dies ist

    [13366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 038

    Agenturen Interview

    Media: "Da ist die Grundordnung bedroht"

    Agenturbezogene Rabatte würden das Marktgefüge zwischen Werbetreibenden, Agenturen und Medien zerstören, warnen Jürgen Ströbel und Paul Vogler

    FRANKFURT Die jüngst wieder entfachte Diskussion um Preisdumping der Agenturen und an Kunden nicht weitergereichte Freispot-Rabatte bringt alle Mediaagenturen in Mißkredit. Schlimmer noch, die Debatte verstellt den Blick auf die wahren Probleme der Mediab

    [18205 Zeichen] € 5,75