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    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 30,31,32,33,34,35,36

    Business Spezial: Schöner arbeiten

    Schöner arbeiten

    Unternehmen investieren massiv in ihre Zentralen, um ihr Image zu transportieren, Mitarbeiter anzuziehen und zu motivieren

    [18961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Im Wettlauf gegen die Uhr

    Same Day Delivery boomt. Online-Händler überbieten sich mit Schnellliefer-Angeboten. Stationäre ziehen nach. Aber funktioniert der Service? Ein Test bei Amazon, Zalando und Locafox.

    [21223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 48,50,52,54

    Business Karriere

    Wanted: Rebellen und Abenteurer

    E-Commerce verändert Handel und klassische Berufsbilder. Aber wie kommen die Unternehmen aus der Branche an Online-Experten?

    [15446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 30,31,32,33

    Business

    Independent Designer

    Zwischen Kreativ-Blasen und kommerziellen Niederungen

    In der einen Saison werden sie gefeiert, in der nächsten sind sie verschwunden: Wer auf dem deutschen Markt ein eigenes Label etablieren will, braucht einen langen Atem. Unabhängige Designer bieten Individualität und Exklusivität, scheitern jedoch oft an den Anforderungen des Modemarktes und am fehlenden Mut im Handel. Ein Blick auf das schwierige Geschäft der jungen Kreativen in Deutschland.

    [16301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 154

    Köpfe

    Mister Marketing

    Carsten Hendrich organisiert für Zalando die Neuauflage der Bread&Butter als Endverbraucher-Event. Von der früheren Messe bleibt dabei nur der Name.

    [3025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Zalando: Bewusste Verluste

    Der Online-Shop wächst rasant – vor allem mit Bekleidung. Es gibt große Pläne. Ein schneller Turnaround in die Gewinnzone gehört nicht dazu.

    Am heutigen Donnerstag eröffnet der erste Zalando-Store. Offline. In Berlin Mitte, neben Superdry, gegenüber von Urban Outfitters. Auf knapp 120m², mit hellem Holz und nacktem Beton, wird ausschließlich die erste eigene Kollektion verkauft. Styles für Da

    [8962 Zeichen] € 5,75