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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Es boomt im Club

Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

[15402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 52

Business

Berliner Luxus — The Corner

The Corner gehört zu Berlins etablierten Luxusläden. Jetzt plant der Inhaber der drei Speciality-Stores, Josef Voelk, die erste Filiale außerhalb der Hauptstadt und ein Pop-up-Konzept.

[2837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 21

Business

Galeries Lafayette Berlin: Mehr Exklusivität

Der Department Store vergrößert sich und schafft mehr Fläche im Erdgeschoss

Der Eingang ist Philippe Hugot schon lange ein Dorn im Auge. Auch seinen Vorgängern in der Chefetage der Galeries Lafayette Berlin war er ein Ärgernis. „Der Eingang zu unserem Haus ist nicht so einfach zu finden. An der prominenten Ecke, die Besucher

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 36,37

Business

Genossen auf Expansionskurs

Die Konsumgenossenschaft Weimar plant die 34. Filiale – und wartet mit einer Weltpremiere von Marc Cain auf

Vor den Chinesen und nach den Kanadiern trifft er die Weimarerin. Seinen „saisonalen Warm-up“, so nennt es Norbert Lock. Für ihn hat es Tradition – das Gespräch mit Sigrid Hebestreit am Vorabend der Berliner Messen. Der Geschäftsführer von Marc Cain

[6808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 30,31,32,33

Business

Independent Designer

Zwischen Kreativ-Blasen und kommerziellen Niederungen

In der einen Saison werden sie gefeiert, in der nächsten sind sie verschwunden: Wer auf dem deutschen Markt ein eigenes Label etablieren will, braucht einen langen Atem. Unabhängige Designer bieten Individualität und Exklusivität, scheitern jedoch oft an den Anforderungen des Modemarktes und am fehlenden Mut im Handel. Ein Blick auf das schwierige Geschäft der jungen Kreativen in Deutschland.

[16301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 32

Business

Schuhstadt in der Hauptstadt

Der Filialist Aktiv-Schuh hat mit seiner Shoe City am Tauentzien eines der größten Markenschuhhäuser in Berlin eröffnet

[4027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 24,25

Business

Im neuen Wohnzimmer von Charlotte

Als Boutique Française mit neuem Auftritt und Optik will der vertikale DOB-Filialist Promod zurück in die Gewinnzone

[7969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 23

Business

Mehr Mode bei Manufactum

Der Multichannel-Anbieter setzt auf stylische statt klassische DOB und auf Nachhaltigkeit

Ist das wirklich Manufactum? Im Bekleidungskatalog sind erstmals in der 28-jährigen Firmengeschichte Models zu sehen. Demnächst soll der erste eigene Blog starten. Und in den Schaufenstern des vor allem auf traditionell gefertigte, qualitativ hochwer

[2978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 032

Business

Pompööser Start in den Einzelhandel

Harald Glööckler plant mit seinem ersten Store in Berlin und zwei neuen Linien die Expansion über eigene Läden und Shop-in-Shops

Selten war der Glamour-Faktor an den sonst eher tristen S-Bahnbögen der Berliner Friedrichstraße so hoch. Wer den Weg zum ersten Store von Harald Glööckler nicht kannte, konnte einfach den Highheels und Paillettenkleidern, den Fake-Blondinen und Botox-Mi

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 32

Business

Pompööser Start in den Einzelhandel

Harald Glööckler plant mit seinem ersten Store in Berlin und zwei neuen Linien die Expansion über eigene Läden und Shop-in-Shops

Selten war der Glamour-Faktor an den sonst eher tristen S-Bahnbögen der Berliner Friedrichstraße so hoch. Wer den Weg zum ersten Store von Harald Glööckler nicht kannte, konnte einfach den Highheels und Paillettenkleidern, den Fake-Blondinen und Boto

[3426 Zeichen] € 5,75

 
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