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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 44

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Mey Wäscheanbieter Mey hat nach seiner ersten Store-Eröffnung in Wiesbaden im Dezember jetzt sein erstes Outlet eröffnet. In den Zweibrücken Style Outlets präsentiert sich Mey auf 108m² mit dem Ladenbaukonzept vom Store in Wiesbaden (CRi Architekten

    [2277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 29

    Business

    Stoffberauscht mit deutscher Avantgarde

    Annette Görtz eröffnet fast zeitgleich zwei neue Läden in Berlin: einen Flagship-Store fürs Image und einen Stoffladen mit völlig neuem Konzept

    Die Idee kam beim Urlaub in Kanada, der Name von der Party zum 25-jährigen Bestehen vor zwei Jahren. Stoffberauscht – das ist einer ihrer beiden neuen Läden in Berlin und zugleich das Lebensmotto von Annette Görtz. Für ihre tragbare, lässige, meist s

    [3799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 92

    Köpfe

    Der Schuh-Profi

    Harald Neisser leitet als Chef von Leiser und Schuhhof die von Investor Carl-August Seibel gestartete Restrukturierung

    Er war der Wunschkandidat. Ob es noch andere Bewerber gab, lässt Carl-August Seibel offen. Er wollte Harald Neisser für die Restrukturierung der Leiser KG, die vor gut einem halben Jahr startete, nachdem er 49% der Unternehmensanteile übernommen hat.

    [5858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 048

    Fashion

    Berlin rotiert - Premium Sportswear Couture

    Exklusiv und entspannt

    35 Grad. Die Sonne knallt gnadenlos vom Himmel über Berlin. Da wirkt sie fast wie ein riesiger Eiswürfel am staubigen Potsdamer Platz, die Blue Box, der Eingang zur Premium Sportswear Couture. Wer die Treppen zum stillgelegten U-Bahn-Tunnel hinunter steig

    [5918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 072

    Business Industrie

    Diesel: Drive durch Design

    Seit November 2001 gehört Diesel in Deutschland wieder zur italienischen Mutterfirma. Diesel-Chef Renzo Rosso erklärte damals, die Marke soll zur Jeans-Prêt-à-Porter werden. Seit Juni 2002 ist Dietmar Axt Country Manager von Diesel Deutschland. Er hat sich von 30% der Kunden getrennt, die Preise um 25% erhöht, den Denim-Anteil auf 70% gesenkt. In zwei Jahren soll das Markenimage auf dem internationalen Level sein. Als Fashion-Brand mit Denim-Kompetenz.

    [5026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 076

    Business Industrie

    Mehr Diesel für Deutschland

    Seit November 2001 hat der italienische Diesel-Chef Renzo Rosso auch das Deutschland-Geschäft selbst in der Hand. Jetzt will er hier zu Lande an Image, Auftritt und Vertrieb der Marke feilen. Sein Ziel: Diesel soll auf dem deutschen Markt zur Jeans-Prêt-à-Porter werden.

    [9969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 118

    Business Industrie

    Pepe eröffnet eigenen Store

    Der Jeans-Hersteller Pepe eröffnet im April seinen ersten eigenen Freestanding-Store in Deutschland. Auf 100 m² in der Kölner Ehrenstraße soll die gesamte Pepe-Palette präsentiert werden. Drei weitere Stores sind geplant, Wunsch-Standorte sind Berlin, Fra

    [719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 056

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Replay

    Run auf die Jungen

    Das italienische Label Replay, über Carlo Ferilli Agency, Düsseldorf, soll stärker auf den deutschen Markt zugeschnitten werden. Deshalb kündigt Deutschland-Chef Carlo Ferilli für den nächsten Herbst / Winter eine kompaktere und preiswertere Kollektion an

    [1261 Zeichen] € 5,75