Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 034

Business

BERLIN

Wer kommt zur ersten gemeinsamen Modewoche?

Der einheitliche Termin für die Mode-Veranstaltungen in der Hauptstadt vom 1. bis 3. Juli ist hart erkämpft. Die Einigung wird von allen begrüßt. Der frühe Zeitpunkt ist für viele Aussteller und Designer allerdings problematisch.

Wie oft Zach Eichman in den vergangenen Wochen von New York nach Berlin geflogen ist, kann er gar nicht mehr sagen. Unzählige Male. Und dazwischen hat der Sprecher des Mercedes-Benz Fashion Week Berlin-Veranstalters IMG immer wieder mit den Beteiligten t

[10983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

In Kürze

Interselection Die von Eurovet veranstaltete Pariser Modemesse für Großanbieter mit Schwerpunkt auf DOB und Accessoires findet sechs Wochen früher als gewohnt vom 6. bis 8. April statt. Auf dem Messegelände an der Porte de Versailles zieht die Intersele

[2159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 043

Business Messen Modezentren

5elements soll in Berlin stattfinden

Neue Bodywear-Messe wechselt zum dritten Mal den geplanten Standort

Die Modatex GmbH, Kleve, eine Tochter des britschen Messeveranstalters Ocean Media Group, hat den Standort für ihre neue Wäsche- und Wellness-Messe " 5elements" von Köln nach Berlin verlegt. Die erste Veranstaltung ist für Juli 2009 geplant, Termin und L

[1845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

In Kürze

Premium Unter dem neuen Titel "Seek" soll auf der Berliner Modemesse (29.-31.1.) die "Speerspitze modernen Designs und urbaner Styles" präsentiert werden, so die Veranstalter. In einem eigenen, vom Berliner Künstler Paul Snowden gestalteten Bereich werd

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 057

Business Messen Modezentren

In Kürze

Kind + Jugend Die von der Koelnmesse ausgerichtete Messe für Kinderausstattung zählte vom 11. bis 14. September über 16000 Einkäufer aus 90 Ländern, davon 75% aus dem Ausland, verstärkt aus Osteuropa und Nahost. 773 Anbieter präsentierten ihre Produktneu

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 062

Business Messen Modezentren

Deutschland kauft mehr Strick aus Peru

Perumoda etabliert sich als zweitgrößte Bekleidungsmesse Lateinamerikas

Die Exporte aus Peru nach Deutschland sind im vergangenen Jahr um 10% auf rund 16 Mill. US-Dollar (11,8 Mill. Euro) gestiegen. Insbesondere im Bereich Strick wachse die Nachfrage der deutschen Hersteller spürbar, erklärt Igor Rojas Chu, Manager für Texti

[1723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 096

Fashion

"Warum Berlin?"

Das zum zweiten Mal von der Premium veranstaltete Symposium "Warum Berlin?" war ein großes, internationales Plädoyer für die Einzigartigkeit der Stadt an der Spree. Für den Modestandort, der ganz anders ist als Paris und Mailand, London und New York. An

[1877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

Business Thema

BREAD&BUTTER

Bye-bye, Berlin!

Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

[17295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 037

Business Messen Modezentren

Peru Moda kooperiert mit Esmod Berlin

Auf der größten peruanische Bekleidungsmesse Peru Moda, die vom 26. bis 28. April im National Museum in Lima stattfindet, präsentieren mehr als 200 einheimische Hersteller ihre Kollektionen. Unter dem Motto "The Art of Living" laufen zudem zwei Fashion S

[1265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 010

News

FOKUS

Foot Locker wächst: Der New Yorker Sportschuh-Filialist Foot Locker Inc hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2005/06 (28.1.) um 5,6% auf 5,65 Mrd. Dollar (4,73 Mrd. Euro) gesteigert. Flächenbereinigt sei das ein Zuwachs von 2,7% gewesen, meldet das Unterne

[2065 Zeichen] € 5,75

 
weiter