Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Der innere Schweinehund bleibt stark

    Vor allem im Strom- und Bankenmarkt ist der Kampf gegen die Konsumententrägheit nicht einfach / Wechselwilligkeit wird aber größer

    Die Schnäppchen-Welle der vergangenen Jahre hat ein extrem rationales Bild des Konsumenten vermittelt: Ständig alle Preise vergleichend ist er als "Smart Shopper" ruhelos auf der Suche nach dem besten Deal und dem größten Vorteil. Doch ihm gegenüber steh

    [10674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Jetzt haben die Kunden das Wort

    Die Postbank will mit einer ambitionierten Werbekampagne ihre Basis verbreitern / Outdoor-Werbung wird immer wichtiger

    Es muss immer weiter gehen: Zwar liegt die Postbank mit 14,6 Millionen Kunden unter den Privatbanken deutschlandweit an der Spitze. Dennoch hat sie sich auch für dieses Jahr ein ehrgeiziges Wachstumsziel gesetzt: "Wir peilen eine Million Neukunden an", e

    [4962 Zeichen] € 5,75