Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 016

Standpunkt

Flop der Woche

Kellogg präsentiert humorfreies Fernsehen

Die Idee ist ja recht sinnvoll: Kellogg feiert seine Special-K-Flakes als gesunde Alternative zu krankem Diät-Wahn. Alles, man dazu wissen muss, wird auf www.diaet-frei.de erklärt. Der begleitende TV-Spot zündet aber nicht: Unter dem Titel "Diätfreies Fe

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 016

Standpunkt

Flop der Woche

Kai Pflaume nervt nicht nur die Kinder

Kai Pflaume macht im aktuellen TV-Spot für McDonald's keine besonders glückliche Figur. Zu sehen sind zwei Kinder, die an der Theke Happy Meals bestellen, bei denen man bekanntlich alle vorstellbaren Bestandteile kombinieren kann. Das findet der danebens

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 016

Standpunkt

Wenn Begierde zur Qual wird

Top: Burger King pusht Angry Whopper mit amüsantem Sado-Maso-Film

Drastik war schon immer eine Domäne von Burger King. Auch der aktuelle Spot für das neue Produkt Angry Whopper dürfte für hohe Aufmerksamkeit und die eine oder andere Diskussion über guten und schlechten Geschmack sorgen. Zu sehen ist ein an einen Stuhl

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 012

Standpunkt

Enttäuschung für die Spanner

Flop: Weg.de blamiert sich mit Schmalspur-Chauvi-Humor

Er lebt, der ganz finstere, ultrasimple und komplett unreflektierte Chauvi-Humor - in der neuen Kampagne des Online-Reiseportals Weg.de, die das Unternehmen Comvel inhouse gestaltet hat. Die spärliche Handlung: Ein Mann liegt am Pool und döst vor sich hi

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 016

Standpunkt

Der Witz bleibt auf der Strecke

Flop: Fujitsu Siemens Computers langweilt mit konstruiertem Scherz

Es ist ja lobenswert, dass die neue Kampagne von Fujitsu Siemens Computers mit humorvollen Büroszenen arbeitet - das lockert das dröge und schwer vermittelbare Thema IT auf. Allerdings verfängt die Strategie nicht immer. Das aktuelle, optisch trist wirke

[1330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 016

Standpunkt

Volksfest ohne Authentizität

Flop: Erdinger spannt wenig überzeugend seine Mitarbeiter ein

Irgendwann kommt offenbar jedem Unternehmen der Gedanke, doch mal die Mitarbeiter für eine Kampagne einzusetzen. Das beweist Anfassbarkeit und Bodenständigkeit, und das Personal fühlt sich auch mal in der Öffentlichkeit gewürdigt. Auch Erdinger setzt die

[1327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 016

Standpunkt

Falke mit müder Motiv-Variation

Flop: Weihnachtsanzeige für Airport-Socken bleibt äußerst blass

Schön und gut: Die Logik der Falke-Weihnachtsanzeige für Herrensocken ist nachvollziehbar: Die bisherige Werbung mit dem typischen Griff der Hand nach der Socke wird abgewandelt, indem man den Weihnachtsmann - oder international natürlich: Santa - ins Sp

[1319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Kopfgeburt von Rodenstock

Flop: Brillenhersteller gibt sich mit Herbstkampagne sachlich und distanziert

Bekannt wurde der Begriff Mehrwert als zentraler Begriff in der Kapitalismustheorie von Karl Marx. Heute geistert er durch unzählige Powerpoint-Präsentationen von Marketern: Mehrwert, sicher, den wollen wir alle bieten, denn wir sind ja etwas ganz Besond

[1315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Maggi springt auf den WM-Zug auf

Flop: Promotion zum Thema WM wirkt an den Haaren herbeigezogen

Kunde: "Wir müssen noch an die Sommerpromotion für Maggifix denken." Kreativer: "Aha, wann denn genau?" Kunde: "Juni, während der WM. Vielleicht kann man doch was zur WM machen, wäre das nicht eine gute Idee?" Kreativer: "Machen aber schon viele was." Ku

[1318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Zwei Seiten des Kaisers

Medienschau: Hochzeitsvorbereitungen, Elefanten und schleichende Korruption

Franz Beckenbauer nutzt die letzten Tage vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft noch einmal zur massiven PR in eigener Sache. In "Bild" verrät er unter anderem, wie die Hochzeit mit der bisherigen Lebensgefährtin Heidi Burmester ablaufen soll. Mit einf

[4108 Zeichen] € 5,75

 
weiter