Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 30

    Report Digital Marketing Mobile

    Richtiger Ort, richtige Zeit

    Nach diversen Rückschlägen optimieren die Anbieter von Location Based Marketing ihre Systeme für den Handel neu

    Beacons und darauf aufbauende Werbestrategien werden nach dem anfänglichen Hype vor einigen Jahren gern mal für tot erklärt. Da passt es für die Kritiker ins Bild, dass sich zum Jahresende Shopkick überraschenderweise vom deutschen Markt verabschiede

    [8978 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 30

    Report Digitalmarketing Mobile

    Handys, hört die Signale!

    Mobile Bonus-Apps stoßen auf großes Interesse bei Händlern / Die erste Zwischenbilanz ist jedoch durchwachsen

    Für stationäre Händler klingt es verlockend: Man ortet über Beacons oder andere Technologien potenzielle Kunden beim Einkaufsbummel und lockt sie mit Prämienpunkten, Rabatten oder Werbebotschaften in den Laden. Kein Wunder, dass mobile Bonus-Programm

    [6410 Zeichen] Tooltip
    Viel Zeit für Mode - Verweildauer der beim Gettings-Projekt angesprochenen Beacon-User in den jeweiligen Shops Rabatte ziehen am besten - Klickraten pro Kampagnentyp beim Gettings-Projekt Starkes Interesse an Bekleidung - Klickraten nach Branche beim Gettings-Projekt
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 030

    Report Digitalmarketing Mobile

    Handys, hört die Signale!

    Mobile Bonus-Apps stoßen auf großes Interesse bei Händlern / Die erste Zwischenbilanz ist jedoch durchwachsen

    Für stationäre Händler klingt es verlockend: Man ortet über Beacons oder andere Technologien potenzielle Kunden beim Einkaufsbummel und lockt sie mit Prämienpunkten, Rabatten oder Werbebotschaften in den Laden. Kein Wunder, dass mobile Bonus-Programme wi

    [6410 Zeichen] Tooltip
    Viel Zeit für Mode - Verweildauer der beim Gettings-Projekt angesprochenen Beacon-User in den jeweiligen Shops

    Rabatte ziehen am besten - Klickraten pro Kampagnentyp beim Gettings-Projekt

    Starkes Interesse an Bekleidung - Klickraten nach Branche beim Gettings-Projekt
    € 5,75