Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    "Lernen, was Konsumenten wollen"

    Bernhard Glock, weltweiter Mediachef von Procter & Gamble, über Online-Werbung des Konzerns und die Zukunftsperspektiven der Medien

    Ihr Konzernchef Alan G. Lafley hat gefordert, die Unternehmen müssten sich vom Bedürfnis verabschieden, ihre Marken komplett zu kontrollieren und lernen, loszulassen. Was bedeutet das konkret? Bernhard Glock: Dieses "letting go" ist die Anerkennung einer

    [8815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 033

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    SUCHVERMARKTER Overture-Übernahme mischt den Markt auf / Angriff auf Erzrivalen Google / Gerüchte um MSN

    Yahoo irritiert die Konkurrenten

    FRANKFURT / Der Kauf des Suchvermarkters Overture durch Yahoo (Horizont 29/2003) könnte auch auf dem deutschen Online-Werbemarkt für einschneidende Veränderungen sorgen: Immerhin vermarktet Overture unter anderem bezahlte Einträge auf den Suchmaschinen vo

    [5087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

    Net Economy

    WEB-MAFO Unternehmen lassen den Traffic auf ihren Websites vermehrt von externen Dienstleistern analysieren

    Effizienzdruck treibt den Web-Analysten neue Kundschaft zu

    FRANKFURT / Der Sparzwang in vielen Unternehmen verstärkt den Druck auf die Online-Abteilungen: Immer lauter fragen die Controller nach dem Erfolg der hauseigenen Websites. Der Ruf nach konkreten Zahlen über die Web-Nutzung gibt einem bislang noch äußerst

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 050

    Net Economy

    PAID CONTENT @facts-Studie: Jeder zweite Nutzer würde für hochwertige Inhalte im Internet zahlen / Pay-per-view ist am gefragtesten

    Kostenlos-Kultur tritt den Rückzug an

    Die große Mehrheit der Interessenten will am liebsten über die gute alte Telefonrechnung zahlen.

    FRANKFURT / Gute Nachrichten für die Content-Anbieter im Netz: Jeder zweite Internetnutzer würde mittlerweile für attraktive Inhalte Geld auf den Tisch legen. Dies ergibt eine aktuelle Sonderauswertung der @facts-Studie, die von den Onlinevermarktern Seve

    [5390 Zeichen] Tooltip
    Software und Musik sind am beliebtesten - Wofür Nutzer prinzipiell zahlungsbereit sind

    Die meisten wollen über die Telefonrechnung zahlen - Wie Nutzer die Abrechnung von Paid-Content wünschen
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 042

    Net Economy

    ONLINEDIENSTE MSN will auch als Inhalteanbieter punkten / Kostenpflichtige Software-Services starten erst 2003

    Frisches Geld mit frischem Content

    Gregory Gordon will beim Microsoft-Portal MSN in Zukunft zweigleisig die Umsatzzahlen steigern.

    HORIZONT: Ab Oktober werden die Onlinemarken von Tomorrow Focus im Portal MSN integriert. Sind Ihre eigenen redaktionellen Inhalte nicht zugkräftig genug? Gregory Gordon: Unser Schwerpunkt liegt in erster Linie auf unseren Serviceangeboten wie Hotmail o

    [5590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 050

    Net Economy

    PORTALE Yahoo forciert in diesem Jahr seine Marketing-Aktivitäten / Skepsis beim Thema Paid-Content

    Fußball-WM soll Umsatz bringen

    Yahoo-Deutschlandchef Franz Dillitzer will auch Bewegtbilder vom Sport-Ereignis anbieten.

    HORIZONT:Im vergangenen Jahr hat Yahoo nicht allzu stark auf sich aufmerksam gemacht. Woran lag's? Franz Dillitzer: Es war etwas ruhiger, das ist richtig. Hauptgrund dafür war, dass nach dem Abgang meines Vorgängers Peter Würtenberger das Deutschlandges

    [6357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    ÜBERNAHME Das Marktforschungsunternehmen Netratings kauft den Konkurrenten Jupiter MMXI / Netvalue gelassen

    Eine Web-Währung verschwindet

    HAMBURG / MÜNCHEN / Bislang gibt es in Deutschland jenseits der Online-IVW drei Web-Währungen, die alle anstreben, Standard bei der Internet-Reichweitenmessung mittels Panels zu werden: AC Nielsen E-Ratings, Jupiter MMXI und Netvalue. Künftig wird die Aus

    [3724 Zeichen] Tooltip
    Die Top-5-Messung im Vergleich
    € 5,75