Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

Industrie

Brown-Forman und Bacardi einig

Frankfurt. Brown-Forman und Bacardi haben eine Reihe von Vertriebsabkommen für verschiedene europäische Märkte abgeschlossen. Gemäß der Vereinbarungen werden die Verträge über den Vertrieb der Brown-Forman-Marken durch Bacardi in Belgien, Dänemark, Öster

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 017

Industrie

AB-InBev gibt klein bei

Beschäftigte zwingen Braukonzern zur Aufgabe von Kündigungen

Leuven. Während in Deutschland der aktuelle Stellenabbau-Plan von AB-InBev wie ein Damoklesschwert über den Köpfen der Beschäftigten schwebt, haben in Belgien Mitarbeiter den Braukonzern zum Rückzug von Job-Streichungen gezwungen. So viel Widerstand hat

[2800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 012

Industrie

Neuer Capri-Sonne Partner für Benelux

Brüssel. Ab Januar 2010 übernimmt Coca-Cola Enterprises (CCE) Marketing, Vertrieb und Verkauf des Kindergetränks "Capri-Sonne" in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. In den Benelux-Ländern ist die Marke seit vielen Jahren auf dem Markt. Bisher zeich

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 020

Industrie

InBev will in Europa deutlich effizienter werden

Zwei "Servicecenter" in Tschechien und Ungarn geplant - Arbeitsplatzverluste auch in Deutschland

Frankfurt, 2. März. Der belgische Braukonzern InBev hat im Rahmen der Berichterstattung über das Finanzjahr 2005 eine Umstrukturierung in Europa angekündigt. Insbesondere Westeuropa ist für InBev ein schwieriger Markt, wie die Absatzzahlen belegen. Von 3

[4290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 018

Industrie

Adelholzener blickt ins Ausland

Mineralbrunnen mit "Active O2" in 15 Ländern - Zusätzliche Impulse durch Sortimentserweiterung

München, 17. Februar. Stefan Hoechter, Geschäftsführer der Aldelholzener Alpenquellen GmbH, hat sich weiteres Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Vorantreiben will er vor allem Mineralwasser und Schorlen unter der bekannten Dachmarke. Größter Hoffnungstr

[4015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 044

Journal Strukturwandel

Die neuen Verteiler

Der Getränke-Fachgroßhandel verliert mehr und mehr seine Eigenständigkeit. Immer häufiger steigen Brauereien in die Distribution mit ein. So wird ihr Einfluss zur strategischen Größe. VON MANFRED VOSSEN

[20104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 016

Industrie

Bei Coke beginnt die heiße Phase

Vertrieblicher Umbau wird in Angriff genommen - Coca-Cola-Tochter CCE AG bietet Konzessionären Anteile an / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 6. Dezember. Bei Coca-Cola Deutschland beginnt die heiße Phase der vertrieblichen Umstrukturierung. Mit Blick auf die angebotenen Beteiligungen der Coke-Tochter CCE AG sollen die freien Konzessionäre ihre Wünsche bis Ende Januar 2002 zum Ausdru

[4819 Zeichen] Tooltip
Vertriebs-Flickenteppich soll bei Coke verschwinden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 010

Handel

Frick holt Carpetland ins Boot

Belgischer Bodenbelag-Fachhändler steigt mit 50 Prozent ein

vos. Frankfurt, 6. Juli. Die Rewe Deutsche Supermarkt KGaA ist mit ihrer Fachmarkttochter Teppichboden Frick eine "strategische Partnerschaft" eingegangen. Das Joint Venture startete zum 1. Juli. Ins Boot geholt haben die Kölner die Carpetland-Group der

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 010

Handel

Hornbach setzt auf zusätzliche Geschäftsfelder

Bis zu 50 Garten-Fachmärkte geplant - Ausbau Baustoffbereich - Gute Ergebnisentwicklung erwartet

vos. Frankfurt, 29. Juni. Die Bornheimer Hornbach-Holding setzt neben dem expandierenden Stammgeschäft auf zusätzliche Vertriebsschienen: So sollen in Deutschland in den nächsten Jahren 45 bis 50 allein stehende Gartenfachmärkte entstehen. Darüber hinaus

[4076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 009

Handel

Hornbach erreicht Planziele

Zweistelliger Umsatzzuwachs - Verbesserung des Ergebnisses

vos. Frankfurt, 13. April. Mit einem Umsatzvolumen von 2,73 Mrd. DM hat der Hornbach-Konzern seine Wachstumsziele punktgenau erreicht. Der Zuwachs beläuft sich auf plus 15,2 Prozent. Im laufenden Geschäftsjahr peilt der Bornheimer Baumarktbetreiber 3,1 Mr

[1342 Zeichen] € 5,75

 
weiter