Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 33

IT & Logistik

Antworten per Software

Lidl-Chatbot startet auf Facebook

Neckarsulm. Lidl will jetzt auch in Deutschland Kundenservice per Chatbot bieten. Via Facebook Messenger können Verbraucher dem virtuellen Assistenten „LiA“ Fragen zu einem begrenzten Spektrum stellen – von aktuellen Aktionen über Öffnungszeiten bis

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 41

IT und Logistik

Hermes stellt Logistikdienste für Drittkunden ein

Fulfilment-Services nur noch für Otto-Töchter – Verträge mit externen Kunden laufen aus – Personelle und organisatorische Veränderungen

Hamburg. Die Otto-Logistik-Tochter Hermes trennt sich vom margenschwachen Fulfilment-Geschäft für andere Online-Händler. Damit wird die Hermes Fulfilment GmbH zum rein internen Dienstleister für die Unternehmen der Otto Group.

[3942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 12

Industrie

Intersnack kauft Konkurrent Tyrrells

Düsseldorf. Die deutsche Intersnack-Gruppe übernimmt den britischen Chips-Hersteller Tyrrells. Wie die Unternehmen mitteilten, wechselt die bisherige Hershey-Tochter in das Portfolio der britischen Intersnack-Tochter KP Snacks. Zum Kaufpreis machten

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 14

Industrie

Glossybox wird britisch

Rocket Internet verkauft seine Kosmetik-Tochter an The Hut Group

Berlin. Rocket Internet verkauft seine Beauty-Tochter Glossybox an den E-Commerce-Spezialisten The Hut Group (THG). Die Briten bauen damit ihr Kosmetik-Geschäft im Internet weiter zügig aus.

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 52

E-Commerce

Amazon expandiert im B2B-Geschäft

Frankfurt. Amazon forciert nun in einem weiteren Markt das Großkunden-Business. Der Internet-Riese hat sein Geschäftskunden-Angebot nun auch in Großbritannien gestartet. Damit geht der weltgrößte Online-Händler einen Markt an, in dem umgerechnet mehr

[1238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 3

Seite 3

„Keiner kann sich adäquat auf Amazon Fresh vorbereiten“

Frankfurt. Der Online-Lebensmittelhandel nimmt in Deutschland spürbar Fahrt auf. Branchengrößen wie die Schwarz-Gruppe und Rewe arbeiten auf Hochtouren daran, sich für den drohenden Wettbewerb von Online-Primus Amazon zu rüsten, dessen Start mit seinem Lieferservice Fresh auch hierzulande nur noch eine Frage der Zeit ist.

[3792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 8

Handel

Tengelmann hat neue Beteiligung

Mülheim. Tengelmann hält bei seinem Investitionsgeschäft Rocket Internet die Treue. Wie aus dem Portfolio der Mülheimer hervorgeht, hat sich das Unternehmen an dem Start-up Everdine beteiligt. Neu als Investor mit an Bord ist auch Holtzbrinck Venture

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 6

Handel

Metro fördert weitere Start-ups

Förderungsprogramm Accelerator geht in zweite Runde

Düsseldorf. Metro geht mit seinem Start-up-Förderprogramm Metro Accelerator in die zweite Runde. Zehn Unternehmen hat der Handelskonzern aus mehr als 600 Bewerbungen ausgesucht.

[1401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 12

Handel

Amazon liefert Frische

Neues Sortiment für Prime Now in UK – Vertrag mit Morrisons

London/Bradford. Amazon nutzt verstärkt seinen ultraschnellen Lieferdienst Prime Now, um Kunden mit Lebensmittel-Sortimenten zu bedienen. In Großbritannien hat der Konzern dazu einen Frische-Liefervertrag mit dem LEH-Filialisten Morrisons abgeschlossen.

[3761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 10

Handel

AO wird in Deutschland lauter

Britischer Onlinehändler plant Fernsehwerbung – Neuer Deutschlandchef installiert

Elsdorf. Der Wettbewerb im Handel mit „Weißer Ware“im Netz wird härter. Nachdem die Logistik aufgebaut ist, will der Online-Anbieter AO in Deutschland die Werbung hochfahren und Kunden mit Service überzeugen. Doch damit wollen nicht nur die Briten brillieren.

[3306 Zeichen] € 5,75

 
weiter