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    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 22,23,24,25

    Business

    „Wir werden eine Member first-Brand“

    Die Botschaft könnte klarer nicht sein. Adidas wird das Geschäft mit den Kunden noch sehr viel stärker in die eigenen Hände nehmen. Das neue Strategie-Programm von Kasper Rorsted setzt klare Prioritäten: weniger Handelspartner und weniger Sportarten. Dafür mehr Online und mehr Premium.

    Ein Jahr wie 2020 hatten wir noch nie. Doch trotz all der Herausforderungen, die es zu bewältigen gab, haben wir das Jahr 2020 dazu genutzt, Adidas zu einem noch besseren Unternehmen zu machen." Das sind die Worte, mit denen Kasper Rorsted das Jahr o

    [10918 Zeichen] Tooltip
    RORSTEDS ZIELE IN ZAHLEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 20,21

    Business

    Vom Modehaus zum Department Store

    Reischmann in Ravensburg denkt die Zukunft neu – mit attraktiven Läden und mutiger Online-Präsenz

    Modehäuser, wie wir sie heute kennen, werden im Jahr 2025 einen schweren Stand haben.“ Es ist ein Kernsatz im Gespräch mit Roland und Thomas Reischmann, deren Familie sich seit Jahrzehnten dem Handel verschrieben hat. Und die sich nicht erst seit heu

    [5450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Wette auf die Welle

    L&T in Osnabrück setzt mit seinem Sporthaus neue Maßstäbe für Erlebnis-Shopping. Nicht nur für Indoor-Surfer.

    [9329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21,22

    Business

    Großbaustelle Gerry Weber

    Trotz Store-Schließungen, Stellenabbau und neuen Labels steckt der Konzern weiter in der Krise. Jetzt kommt das nächste „Performance“-Programm.

    [10243 Zeichen] Tooltip
    Gerry Weber-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 30,31,32

    Business

    „Wir müssen mehr über das reden, was wir tun“

    Jack Wolfskin-Chefin Melody Harris-Jensbach über Nachhaltigkeit, Markenaufbau und die Bedeutung des China-Geschäfts

    Jack Wolfskin hat schwierige Jahre hinter sich. Nachdem der Finanzinvestor Blackstone das Unternehmen im Jahr 2011 für 700 Mio. Euro übernahm, lastete ein riesiger Schuldenberg auf dem Outdoor-Anbieter. Darüber hinaus führten immer weniger begehrlich

    [12482 Zeichen] Tooltip
    Wechselvolles Auf und Ab - Die Erlöse von Jack Wolfskin
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 22

    Business

    Anpfiff mit Outfitter

    Die Signa Sports Group bringt ihre Online-Töchter auf die Fläche. Der Startschuss fällt mit Outfitter.

    Frankfurt kickt alles – unter diesem Motto stand die Eröffnung der ersten Outfitter-Filiale in der Mainmetropole. Auf gut 500m² gibt es nun in bester City-Lage alles, was das Fußballer-Herz begehrt: von Fußballschuhen und -Equipment über Fan-Artikel

    [3376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    Balance-Akt

    Wie Fashion-Brands vom Sport-Boom profitieren wollen

    Ein Umsatzwachstum von 17 bis 19% in diesem Jahr. Gewinne, die um 26 bis 28% steigen sollen. Das sind die Prognosen, die Adidas bei der Bekanntgabe der jüngsten Quartalsergebnisse vorgelegt hat. 12 bis 14% mehr Umsatz erwartet Puma für das laufende J

    [12283 Zeichen] € 5,75