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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 028

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Beim Thema Nachhaltigkeit sind wir alle gefordert“

    Kik-Geschäftsführer Dr. Michael Arretz über kleine Preise, Kosten und Ressourcen-Einsatz

    Discount und Nachhaltigkeit schließen sich nicht aus. So der beinahe schon provokante Untertitel des Vortrages von Dr. Michael Arretz, dem Nachhaltigkeitsbeauftragten von Kik. Discount und nachhaltig? Ja – aber es muss sich rechnen. Wie kommen die klei

    [2032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 28

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Beim Thema Nachhaltigkeit sind wir alle gefordert“

    Kik-Geschäftsführer Dr. Michael Arretz über kleine Preise, Kosten und Ressourcen-Einsatz

    Discount und Nachhaltigkeit schließen sich nicht aus. So der beinahe schon provokante Untertitel des Vortrages von Dr. Michael Arretz, dem Nachhaltigkeitsbeauftragten von Kik. Discount und nachhaltig? Ja – aber es muss sich rechnen. Wie kommen die

    [2032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 029

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Ein unvergessliches Erlebnis für den Kunden“

    Ludwig Beck-Vorstand Christian Greiner über inspirierende Läden und Erlebnis-Shopping

    Sein Vater Hans Rudolf Wöhrl sagt über ihn, er sei der einzige in der Familie, der wirklich etwas von Mode verstehe. Wovon Christian Greiner, seit Anfang des Jahres Vorstand bei Ludwig Beck in München, definitiv auch etwas versteht, ist die Kunst der Ins

    [2026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 29

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Ein unvergessliches Erlebnis für den Kunden“

    Ludwig Beck-Vorstand Christian Greiner über inspirierende Läden und Erlebnis-Shopping

    Sein Vater Hans Rudolf Wöhrl sagt über ihn, er sei der einzige in der Familie, der wirklich etwas von Mode verstehe. Wovon Christian Greiner, seit Anfang des Jahres Vorstand bei Ludwig Beck in München, definitiv auch etwas versteht, ist die Kunst der

    [2026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 028

    Business

    "Bloß nicht aussehen wie ein Laden"

    Howard Saunders: Wie man sich von H&M und Zara abgrenzen kann

    Die jüngste Eröffnung von H&M an den Champs-Elysées in Paris ist nur ein Beispiel von vielen: Teure Lagen sind längst nicht mehr teurer Mode vorbehalten. Gleiches gilt für das Store-Design: Wer sich von den spektakulären neuen Stores von H&M und Zara, Un

    [1723 Zeichen] € 5,75