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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 006

    News

    FOKUS

    Marketing-Preis für Boss: Die Hugo Boss AG erhält den Deutschen Marketing-Preis. Damit zeichnet der Deutsche Marketing-Verband, Düsseldorf, zum ersten Mal in der über 30-jährigen Geschichte des Preises ein Mode-Unternehmen aus. Ausschlaggebend für die Ju

    [2113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 006

    News

    FOKUS

    12 Kaufhof-Häuser verkauft: Die Metro Group hat zwölf der insgesamt 127 Kaufhof-Filialen verkauft und wird sie per Sale-andlease-back zurückmieten. Käufer ist laut Medienberichten der US-Investor Apollo Group. Details zu dem Verkauf nennt Metro nicht, au

    [2097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 012

    News

    TW Young Professionals Day mit Wolfgang Joop

    Das Nachwuchsforum der TextilWirtschaft findet am 19. Mai zum vierten Mal statt

    Wolfgang Joop ist Stargast beim nächsten TW Young Professionals Day. TW-Chefredakteur Peter Paul Polte wird den bekannten Modedesigner zu seiner einzigartigen Karriere und seinem Werk befragen. Der TW Young Professionals Day findet am 19. Mai in Frankfur

    [1706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 012

    News

    FOKUS

    Joop! meldet hohes Plus: Eine Umsatz-Steigerung um 19% auf 238 Mill. Euro meldet die Hamburger Joop! GmbH für 2005. Ertrags-Zahlen nennt das Unternehmen nicht. Grund für das Plus sei die 2004 gestartete strategische Neuausrichtung der Marke. 2005 wurden

    [2090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 006

    News

    EuroShop: Gute Laune, volle Hallen

    Investitions-Unlust im Handel? Davon war auf der EuroShop wenig zu spüren. Die Hallen waren voll, die Aussteller zufrieden.

    Das Interesse an Neuheiten für Investitionsgüter im Handel ist ungebrochen - so jedenfalls sehen es die Aussteller der EuroShop in Düsseldorf. Sie sind mit der Resonanz auf der Messe durchaus zufrieden. Rund 60000 Besucher wurden bis Montag Abend gezählt.

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 012

    News

    FOKUS

    G-Rex wird zu G-Lord: G-Rex, der neu gegründete Kölner Marketing-Verbund für inhabergeführte Schuhfachgeschäfte, hat sich umbenannt in G-Lord Marketing und Service Verbund GmbH. Die geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Schulte-Huermann und Dr. Karsten

    [1998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 007

    News

    Peek&Cloppenburg kauft Sandra Pabst

    Bekleidungsfilialist übernimmt nach Gaddi's und Dibari ein weiteres Lieferanten-Label

    Die Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, hat die Markenrechte am Berliner Damenmode-Label Sandra Pabst gekauft. Das bestätigte P&C-Chef Harro Uwe Cloppenburg. Die Gerhard Pabst GmbH, die Sandra Pabst in der Vergangenheit produzierte, hatte im Februar 2002 I

    [1610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 010

    News

    FOKUS

    Henke-Flagship in Berlin: Die Frank Henke Mode GmbH, Berlin, geht Anfang 2005 mit ihrem ersten selbst geführten Laden auf dem Berliner Ku'damm an den Start. Eröffnet wird der 180m² große Flagship-Store, der die Kollekionen Blacky Dress und Jean Paul vertr

    [4151 Zeichen] € 5,75